27.09.2020 20:36

danke @ all hier..hat mir sehr geholfen

57
57Beiträge
16.03.2019
13:19 Uhr
Hu, hu ich sende mal in meinem WZ...grüsse an euch alle. alles gut bei euch? Das Wetter hier ist sche****, es macht krank (m.M) schönes WE :sweatpea::sweatpea: :ladybug::ladybug:
10.03.2019
20:06 Uhr
Moin Hanau aus Hanau, und sei bedankt für die Glückskäferchen zu meinem 555sten - noch 'n jutet Vierteljahr und Du bist auch da.... :riesengrinser: Einen schönen rauchfreien Sonntagabend wünscht de Nomade
10.03.2019
11:28 Uhr
Hallo Hanau, hab Dank für die Glückwünsche. Habe dir irrtümlich in meinem Wohnzimmer geantwortet. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, trotz des Schmudelwetters Marion5
10.03.2019
10:47 Uhr
Ich Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag :coffee::birthdaycake:, Hatte dich nicht auf dem [size=5]☂[/size] darum jetzt erst mal Alles Gute Nachträglich zu 430 Tagen + 3:champballoongift: .Ich Hoffe es geht dir Gut ? Hab eine Gute Zeit wenn Möglich , VG Hans:flowerblue:
04.03.2019
10:56 Uhr
Hallo Hanau, danke für Deinen Besuch und den Glückwunsch zum 50. Dir auch eine schöne Woche afri
03.03.2019
10:47 Uhr
Hallo Hanau, wollte mich mal eben für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen und Deine lieben Worte gestern bedanken. Ich habe mich total gefreut und war sehr gerührt. Ein Jahr rum OHNE, ein wirklich tolles Gefühl..... Kann so weitergehen....:wink: LG, Silke
02.03.2019
21:57 Uhr
Dir auch ein Schönes Rest Wochenende und Danke für Dein lieben Besuch , LG Hans:flowerblue:
02.03.2019
21:57 Uhr
Gute Neuigkeiten..... Hans + Herry sind wieder zurück...ich freu mich sooooo sehr !! wollte euch alle nur die guten Neuigkeiten schreiben..... bis bald alles gute für jeden Besucher hier in meinem WZ. :flowerorange::flowers::flowerblue::ladybug::ladybug:
01.03.2019
05:48 Uhr
Moin Liebe Hanau, Du hast neulich paar schöne Zeilen bei m mir gelassen, dafür vielen Dank. Ich mußte gerade meinen Zähler umstellen, fühle mich wieder richtig Schiete. Was solls, starte ich mal wieder neu. All denen unter uns, die Nichtraucher geblieben sind und bleiben, wünsche ich weiterhin viel Glück und positive Motivation. Ihr schafft es, :ladybug::quartfoil::ladybug: , und ich auch, und wenn nicht jetzt, dann eben später.:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: LG und Schöne Tage, Matthias.
25.02.2019
19:28 Uhr
Liebe Hanau, Dank für deinen Besuch! Da bist du nicht alleine. - Auch ich habe nicht daran geglaubt, dass ich es so weit schaffe Aber ich bleib dran. Mein Mantra ist, ich will nie wieder auch nur einen Zug machen. Das denke ich, wenn der Schmacht kommt. Aber in letzter Zeit kommt FAS Bedürfnis tatsächlich kaum noch. Da bin ich froh. Du hast ja heute auch eine schöne Zahl: 420. Wow!! Glückwunsch! Ich habe übrigens auch mal in Hanau gewohnt. Ist aber schon sehr lange her. Schöne Gegend. Schönen Abend noch und liebe Grüße Marion5
25.02.2019
19:03 Uhr
.... schaust mal in' Postkasten - PN von Nomade drin
25.02.2019
17:22 Uhr
Hallo hanau, trotz Rotz.... herzliche Glückwünsche [b][size=2]zu Deinen 420 Tagen ohne Stink und Qualm - Prost[/size][/b] - mit was auch immer Du möchtest - auch alkoholfrei natürlich.... Fühl Dich gedrückt vonne Nomade
Hilfe