Liebe(r?) Hanau,
Hey lieben Dank für Deine Zeilen in meinem Wozi. Du schreibst, Du seist
[quote]so froh für/über sooo viel positive Energie hier.[/quote]
Ja, da stimme ich Dir zu. Das bin ich auch. :D Ich habe es schon immer so gehalten, in allem das Positive zu suchen. Es ist immer da. Ja, mahnt der Warner und Mahner, "aber es gibt auch das Negative!" Gerne, mein lieber Besserwisser - aber das ist nur allein dafür da, um dem Positiven mehr Kontrast zu geben. :D
Sorry, jetzt fange ich schon an, selbst mit mir zu reden - in Deiner guten Stube.:kaputtlachsmile:
Ich habe mal so ein wenig bei Dir gelesen und bekam so mit, dass Dich selbst jetzt, noch knapp vor dem ersten kompletten rauchfreien Jahr, immer noch der Jieper packt. Tja, das kenne ich. Ich hatte jetzt echt lange Ruhe, aber gestern liess es mich kaum los. Als wenn ich gerade erst aufgehört hätte. Ich habe ja schon hin und wieder mal davon gelesen, konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie das sein könnte. Nun, jetzt weiss ich es. :lol: Aber ich habe es überlebt. Mein Beitrag hier soll der lebendige Beweis dafür sein :)
Bleib tapfer, stark und stur. In nicht mal einer Woche kannst Du mit stolz geschwellter Brust und ganz inbrünstig sagen: Ich bin echt saustark, 40 Jahre geraucht, und jetzt eben nicht mehr (Schulterzucken sofern es bei stolzgeschwellter Brust geht :P)
Komme gut ins neue Jahr,
Alles Liebe,
Klicker