Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja, ihr habt ja recht.
Im Moment hab ich so einen Hänger, dass ich nicht mehr weiß, warum ich aufhören wollte. Das einzig positive ist derzeit der finanzielle Gewinn.
Ich schlafe schlecht, hab permanent miserable Laune, was wiederum zu Ungerechtigkeiten gegenüber der Familie führt. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, nicht mehr motivieren, irgendetwas anzufangen. Weder auf der Arbeit, noch daheim und trotzdem fühle ich mich total gehetzt.
@Venus: Ich weiß, dass ich hier nichts besonderes durchmache, nur weil mein Mann ne knappe Woche im Krankenhaus verbracht hat. Es ist ja auch mehr so ein gefühlter voller Terminkalender. Ich kann halt schlecht abschalten und gleichzeitig kann ich mich auch nicht aufraffen.
Ob das besser wäre, wenn ich rauchen würde, weiß ich aber auch nicht. Im vergangenen Jahr litt ich an einem Burn-Out-Syndrom, fühlte sich genauso an - hab aber geraucht.
Ich bin enttäuscht, dass mir der Ausstieg so leicht fiel und mich jetzt dafür scheinbar überrollt.
Bin gespannt, wie lange ich das noch so mitmache. Wird Zeit, dass Weihnachten ist und ich mal 5 Tage am Stück frei hab.
Grüße
Anne