27.04.2022 17:02

missione possibile

131
131Beiträge
31.12.2018
08:46 Uhr
70 Tage \ 10 Wochen Meine Gratulation :congratchamp: Liebe Grüße Janeti
29.12.2018
11:15 Uhr
Hallo lieber Tonino, das gefällt mir gut, was du da geschrieben hast, darüber wie es dir geht. Ich denke, da kann sich so mancher wiederfinden. Ich freue mich, dass du dich so einbringst. Ganz liebe Grüße Heike PS Musst du mich immer Chefin nennen?
28.12.2018
18:00 Uhr
:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
27.12.2018
20:00 Uhr
Lieber Tonino, ich hoffe Du bist Dir im klaren darüber, dass Du bereits echt Großartiges geleistet hast. Wenn nicht, dann ist es ja gut das ich es hier noch einmal schreibe :D Hey, [b][size=4]66 Tage ohne Ziggis[/size][/b] das ist wirklich großartig mein Lieber. Vor allem wenn ich mir Dein reales Umfeld so anschaue. Deine Freiheit schaut sich viele Raucher an und sagt: "Lieber Tonino, DAS brauchen wir nicht mehr!!!" Ist doch echt cool diese Freiheit, oder? Ihr seid ein prima Team, die Freiheit und Du :). Auch wenn es mal schwer wird - denke immer daran: Jeder rauchfreie Tag ist ein Geschenk - für Dich. Meinen :heart:lichen Glückwunsch zu Deiner [b][size=3]sechsten Schnapszahl[/size][/b] Alles Liebe, Klicker PS Ach ja, was ich noch sagen wollte: Immer wenn ich das süße Küken sehe, freue ich mich schon auf den Text. Dein intelligenter Witz hat einen ganz besonderen Charme.
27.12.2018
18:35 Uhr
[Quote]… Tonino schrieb bei Claudia...Das sind: Mehr als drei Jahre. Wenn ich das Belohnungssystem hier richtig verstehe bekommst du also heute vermutlich eine Ballonfahrt mit einem Griechen, der hat nicht nur eine, sondern beide Keksdosen dabei. Ihr landet auf einer Trauminsel und die ist voller Blumen. Das wünsche ich dir von Herzen. [/quote]:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ganz große Klasse Tonino und herzlichen Glückwunsch zu Deinen [b][size=2]66 Tagen rauchfrei:sweatpea: [/size][/b] Liebe Grüße Herta P.S. Bei diesen Aussichten möchte ich auf jeden Fall auch die 1280 Tage erreichen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
27.12.2018
11:11 Uhr
Lieber Tonino, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen [b]66[/b] rauchfreien Tagen:congratchamp: Du hast ja auch kämpfen müssen in den letzten Tagen... Wie geht es Dir denn jetzt? Die Weihnachtstage waren bei Dir sicher eher stressig? Du weisst , ich habe letztens auch ganz schön gekämpft, aber Tonino: jetzt ist es bei mir wieder besser- im Moment sogar sehr leicht. Also bleibe stark, Du überwindest das genauso wie ich! Kapito?:wink: Liebe Grüße Janeti
27.12.2018
10:22 Uhr
[b][size=2]Mit 66 Tagen, da fängt das Rauchfreileben an! Herzlichen Glückwunsch, lieber Tonino, zu dieser tollen Schnapszahl! Wow, das ist superklasse![/size][/b] Genieße heute den Tag und lass dich feiern! Das selbe werde ich auch tun. :) Silke und ich haben die Ballonfahrt erreicht. Du bist herzlich zu unserer Party eingeladen! :riesengrinser: :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
27.12.2018
09:31 Uhr
[size=4]66 giorni[/size] Caro Tonino, Ogni ha fatto 66 giorni non fumare. Congratulazione !!! Andare avanti così. :fireworks::fireworks: :congratchamp: Salute Heike
24.12.2018
07:32 Uhr
Lieber Tonino :smileumarmung: du bist mit deiner herzlichen Art eine große Bereicherung für unser Forum. Dann wünsche ich dir eine un-besinnliche Weihnacht im Kreise deiner italienischen famiglia. (Und nicht traurig sein: als Single sind wir nicht allein, wir sind zig Millionen und wir werden immer mehr :riesengrinser:) [size=2][b]*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*[/b][/size] [size=2][b] _____O \_____/ Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019[/b][/size] mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen. :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.12.2018
19:22 Uhr
Hallo Tonino, ich wünsche Dir und Deiner Familie allerschönste und besinnliche, Weihnachtsfeiertage, :weihnachtskerze: die Du ohne zu rauchen überstehst. Ich hoffe - auch, wenn sie es erst einmal nicht verstehen - daß Deine Leute Dich nicht bequatschen, doch "ein Mann zu sein" und wieder zu rauchen. Denk dann immer an Deine Tochter und wie sie sich freut, daß Du besser riechst....:riesengrinser: Ich habe hier gelesen, daß Du kletterst - klasse - ich auch. Seit drei Jahren in der Sächsischen Schweiz. Dort ist Felsklettern ohne technische Hilfsmittel (Haken reinschlagen, Klemmkeile z.B.), Magnesia o.ä. Aber ich gebe nur den Nachsteiger, bin also immer gesichert, weil ich "am Seil hänge" :kaputtlachsmile: und der Vorsteiger mich hochsichert.... Also dann - Berg heil! Herzlich grüßt Nomade
22.12.2018
21:24 Uhr
Lieber Tonino, Alles Liebe für Dich, gute Kletterfelsen bzw. gut gesetzte interessante Touren in der Halle. Gehst Du Bouldern? Ist das nicht genial? Einfach allein, ohne Partner das Spiel spielen zu können. Das Spiel mit der Schwerkraft, das Spiel mit seinen Fähigkeiten, das Spiel mit seiner Ehrlichkeit. Diese Fähigkeit, diese verrückten Bewegungen in Gelassenheit und Konzentration zu machen, zu meistern, zu zelebrieren, zu GENIESSEn. Hach. Ich war fast 25 Jahre Kletterer - mit Herz, Körper, Seele ....es war lange Zeit das Wichtigste in meinem Leben. Bin drei Jahre mit dem Wohnmobil durch Südfrankreich gezogen, zum Klettern. Geniale Zeiten. Jedoch ganz andere als heute.:kaputtlachsmile: Wir haben geraucht, Wein getrunken, getanzt .....und am nächsten Tag wieder Höchstleistungen physisch und psychisch am Fels gebracht. Daher fiel mir der Abschied von den Zigaretten auch so schwer. Aber.... he, so genial, heute kletterst Du, um nicht mehr zu Rauchen. Das macht doch auch mehr Sinn. He Tonino, bleib dran. Du schaffst das. Gut, dass die Weihnachtsfeiern im Ristorante vorbei sind. Du hast diese Heit der Mehrfachbelastung ohne Ziggi gewuppt???? Wow. Wow. Wow.wiw. Das ist extraordinaridorischsupergalaktischgenial -absoltirregut. Allora - mach so weiter. :smileumarmung: Kletterst Du auch in Italien? Wo? Früher war ich oft in Arco und Finale Ligure - kennst Du die Gebiete? Frohe Weihnachten. Gute Zeit. :balloonsheart: FuriA
21.12.2018
19:44 Uhr
Lieber Tonino, Du hast heute 60 Tage auf Deinem Zähler, na bravo und herzlichen Glückwunsch! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Da kannst Du echt stolz sein! Habe gelesen, dass es Du heute häufig ans Rauchen denkst....:bang: Ja, diese Phasen kenne ich gut. Die kommen in der ersten Zeit noch bei so Einigen. Bei mir war das auch so. Was hat Dich bisher vom Rauchen abgehalten? Was hat Dir am besten geholfen? Welche Vorteile bringen Dir die Rauchfreiheit? (Also zum letzten Punkt fällt mir gerade selbst ganz spontan ein, dass ich jetzt bei dem Sturm und Regen so gar nicht draußen stehen will.....:wink:) Das ziehst Du heute durch.... Morgen ist ein neuer Tag... Lieber Tonino, wenn wir uns nicht mehr lesen (in diesem Jahr ist ja auch kein Chat mehr), wünsche ich Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und einen guten Rutsch!:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Bis bald, Silke
Hilfe