hallo bea, hallo ute,
ja war die letzten zwei tage nicht groß online...hatte mit ner freundin zwei geburtstagsgeschenke zu erledigen und gestern waren wir dann auf diesen zwei geburtstagen...wie das so ist - wenns kommt, dann immer alles auf einmal :lol:
nun ja, war schon durchwachsen das feiern ohne zigarette - auf dem ersten geburtstag ging es so...das erste und zweite bierchen ohne kippe war schon blöd, dann hatte ich mich halbwegs damit angefreundet, aber war auch nicht so schwer, weil die wohnung eh rauchfrei war, da war schon immer balkon angesagt....dann kams aber dicke - beim nächsten geburtstag wurde riesengroß reingefeiert in einer angemieteten lokalität - und wie solls anders sein? es war voll die raucherkneipe! tja, da stand ich nun mit meinem bier - beidhändig umfasst, ohne kippe und im dicksten qualm - von rechts, von links, überall raucher....die ersten stunden ging es sogar - dachte mir jetzt rauch ich doch umsonst mit :) nur ab 2 uhr ging meine laune steil nach unten :( alkoholpegel war recht hoch, mein rauchverlangen noch höher - also mußte echt mit den tränen kämpfen, aber außer eine einzige meiner kräuterzigaretten habe ich keine geraucht - laune wurde leider nicht besser und ich war froh endlich zuhause im bett zu sein und schlafen zu können.
heute morgen wußte ich dann warum es gut war nicht schwach geworden zu sein - trotz kater war ich nicht so kaputt, meine lunge tat das erste mal nicht weh nach dem feiern, kein husten und ne saubere nase! voll genial! :wink:
...ja soviel zu meinem erlebnis - wie gehts euch denn so? was habt ihr die letzten tage denn so gemacht?
lg nicole