Hallo Ihr Lieben!!!!
Es ist alles in bester Ordnung :-) :-) Keinerlei Grund zur Sorge! Ohhh, wow, hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass sich andere Sorgen machen und ich mich nicht gleich gemeldet habe... Eieieiei... Bitte nicht böse sein! Find es sooo toll, DANKE an euch alle! Schlicht und ergreifend arbeite ich sehr viel und hab selten Zeit für "Privates" unter der Woche, bzw. mache nach 16 Stunden Computer abends zu hause selbigen seltenst nochmal an... und in dieser Woche habe ich jeden Abend Freunde/Kollegen getroffen/war Sporten etc. und das Wichtigste zum Schluss: Alles ohne Rauchen :-)
Ich muss sagen, es ist im Kopf drin, ich denke ganz selten ans Rauchen und wenn auch nicht in dem Umfang, dass ich überlegen würde, wieder eine zu Rauchen... dann wären ja 5 Tage Kopfschmerz und die schlimmen ersten Tage soooo sinnlos... und man müsste exakt das gleich dann irgendwann nochmal durchziehen: neeeee, ohne ich, geht auch alles ohne Rauchen...BESSER Sogar! Obwohl ich gemerkt habe, dass kurioserweise diese Woche alles etwas "anstrengender" ist... (so vom gefühl her) vllt liegts auch am Stresslevel, oder dass es nicht mehr so "neu" ist, oder ich keine Kaugummis mehr nehme, weiß nicht... Aber es geht nach wie vor bestens und ich freue mich immernoch :-)
An der Stelle nochwas: in Budapest gibt es sowas wie Nichtraucher-Gesetzt (noch) nicht, es wird ÜBERALL geraucht... wobei ich glaube, dass es in D einfacher wäre aufzuhören, weil man ja immer "rausgehen" muss usw... Naja, was ich damit sagen will: positiver Nebeneffekt, dass die Klamotte nach einen Abend in der Kneipe stinkt und das das Aufhören/Nichtrauchen bei mir jedenfalls erleichtert... Und diese gewisse Aversion dagegen kann Einiges!
So, danke nochmal an alle, die sich so nett kümmern, während ich mit Abwesenheit glänze.. Sorry, bitte nicht übel nehmen, arbeite echt viel und wenn nicht dann sporten oder ich meide Computer und bin in der realen Welt sozial unterwegs ;-). Ich versuche öfter mal hier zu schauen, am Wochenende wird das sicher auch klappen!
Wünsch euch allen ein tolles rauchfreies Wochenende und macht mal was schönes: rausgehen, spazieren, eis essen (vllt schonmal auf besseres wetter einstellen), schwimmen gehen, tolle Musi an und mal in der Wohnung klar Schiff machen, Klassiker- Film ausleihen und die besten Freunde einladen, ....
Beste Grüße (wieder mit Sonne) aus Budapest, Sissi