21.10.2019 16:45

2.Tag rauchfrei

94
94Beiträge
02.09.2019
20:17 Uhr
Hallo Mighty, Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]77 Tagen oder/und 11 Wochen :balloonsheart:[/size] Da trinke ich doch gerne einen :champagne: mit dir. Zum Wohl :D Sei stolz auf dich. Außerdem macht das Joggen viel mehr Spaß mit so viel mehr Luft, finde ich zumindest :wink: Lg Rita :gefsmilie:
02.09.2019
19:28 Uhr
Hallo Mighty :heart:lichen Glückwunsch 11 Wochen rauchfrei, starke 77 Tage :champballoongift: Das Gläschen Sekt war sehr erfrischend :rose: Wünsche Dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby Heute rauchen wir auch nicht
02.09.2019
19:28 Uhr
Liebe Mighty Herzlichen Glückwunsch! 77 Tage Rauchfrei! Richtig Klasse wie du das durchgezogen hast! Kannst echt stolz auf dich sein! Ich stosse gern mit dir an :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
02.09.2019
19:18 Uhr
Hallo meine Lieben, heute ist mein 77. Tag. Unglaublich. Ich kann es kaum glauben. Oft ärgert es mich , dass ich immer noch Druck auf der Lunge habe. Aber ich habe auch lange genug gequalmt :bang::bang::bang: Viel zu lange. Aber ich will nicht lamentieren und jammern. Ich habe ein knappes Kilo zugelegt in 77 Tagen. Da werde ich heute an meinem 77. Tag wieder mal Joggen gehen. Danke allen die mich begleiten:gemeinschaft:ich trinke stoße an mit euch auf 77 Tage:fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks:::taenzerin::champagne:Lg Mighty
20.08.2019
11:28 Uhr
Liebe Mighty Vielen Dank für deine Glückwünsche. Das mit deinem Freund ist traurig, umso mehr das wir nicht mehr anfangen. Dieser:evil: ärgert mich noch oft, irgendwann hört er auf,wir müssen nur stur bleiben. Ich wünsche dir einen schönen hoffentlich nicht zu stressigen rauchfreien Tag. Lieben Gruß Gaby:flowerblue:
20.08.2019
07:36 Uhr
Hallo Mighty, Wie schön, von dir zu hören. Und noch toller, dass du rauchfrei bist :gefsmilie: Und dass du hier Hilfe bekommst, weißt du doch :oops: Lg Rita
20.08.2019
07:22 Uhr
Juhu an alle, ich bin rauchfrei nach wie vor, habe gerade festgestellt, ich war 14 Tage nicht mehr im Forum. Ich bin selbstständig und habe leider keine Hilfe, dh ich muss alles alleine machen. Aber ich will euch nicht alleine lassen. 8)heute 64. Tag. Manchmal habe ich Schmacht, meine Lunge ist nicht wie die von einem NR. Ich will nie wieder einen einzigen Zug rauchen:bang:nie wieder. Das schaffe ich. Aber ich benötige Eure Hilfe:gemeinschaft::heart: einen schönen Tag Allen:heart:Lg mighty
08.08.2019
22:42 Uhr
Ui, du warst nun auch schon länger nciht mehr da. Ich hoffe vom Herzen, dass du durchgehalten hast. Jetzt wird/ ist es ja um einiges einfacher, wie zu Anfang. Wie geht es dir? Biste im Urlaub? Och möchte ungern, dass der zwischenraum zwischen uns beiden größer wird, du bist nicht weit hinter mir,...dass soll so bleiben :heart: Alles liebe dir :)
06.08.2019
21:52 Uhr
[b]Hallo Mighty? Ist das hier richtig Ich soll hier noch... :flowerorange::flowers::quartfoil: Abgeben da steht irgendwas mit 50 Nö kann ich nich richtig sehn Brille vergessen.... Wie auch immer das ist hier bin ich mir sicher stehen schon so viele Blumen Also ich muss weiter... Bis zur nächsten Lieferung....dat sollen Kekse sein glaub ich ....... :penguin: Ilka [/b]
06.08.2019
15:18 Uhr
Hallo Mighty :fireworks: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blumenwiese :flowers::flowerorange::flowerblue::rabbit::flower::butterflyflower: Las dir ein paar Blümchen hier, was zu trinken auch :cocktailzumfeiern:. :cocktailzumfeiern: Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag Lieben Gruß Gaby
06.08.2019
11:30 Uhr
Blümchenwiesenfrau :kaputtlachsmile: Hey Mighty. Super Leistung. Feier heut schön,das is wichtig :gefsmilie:
06.08.2019
07:43 Uhr
:balloons::fireworks: Alles Gute zu 50 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Liebe Mighty, Deine Blümchen Wiese ,und Weiterhin viel Geduld . VG Hans:flowerblue::butterfly::flower::flowers::butterflyflower::flowerorange::sweatpea::rose::quartfoil::valrose::rabbit::flowerblue::ladybug:
Hilfe