Hallo ihr Lieben,
ja ich weiss ich bin zu streng zu ihm. Aber ich bin halt so wütend und enttäuscht.
Wie gesagt, es wär nicht so schlimm gewesen,wenn er 1 geraucht hätte und es dann als Fehler eingesteht (einkniggen kann jeder mal) aber das er die dreistigkeit besaß mich zu fragen ob ich mit nach draußen komme jedesmal war die höhe:bang:
Ich wollte nie eine zickige ex-Raucherin sein,bin ich auch nicht.Sitze wie gesagt immer noch bei den Rauchern und unterhalte mich ( amysiere mich eher innerlich wie sie ihrer sucht nachgehen) mit denen ganz normal und zetere auch nicht rum das sie aufhören sollen. Bin aber auch eh etwas introvertiert,leicht schüchtern,aber lieb und freundlich :wink:
Andersrum empfinde ich es sogar manchmal heftig. Wenn meine Kolleginnen mich anfangen wollen aufzuziehen,extra das Fenster lange nicht öffnen und nur darauf warten das ich zur Schachtel greife die sie mir direkt mit dem Aschenbecher zuschob (so gaaaaanz unauffällig :roll:).
Ich finde es wieder rum lustig wie ein Mensch in 30 Minuten 7 Zigaretten rauchen kann,frage mich oft ob ich auch so war (unbemerkt vielleicht).Ich denk mir dann immer meinen Teil
"Lieber Gott,die armen Nikosüchtigen,sie wissen nicht was sie tuen."
Naja wie dem auch sei, mein Mann meinte gestern Abend das es ihm Leid tut und er wieder aufhört. Ich glaube die Missachtung das er wieder raucht hat ihm ganz schön zugesetzt :lol: Wir werden sehen wie sich das entwickelt....Er hielt mir gestern Abend auch einen Termin für den Urologen hin und eine Überweisung von unserem Hausarzt wo draufsteht "unerfüllter Kinderwunsch". Innerlich freut es mich das er jetzt loslegen will wo seine Schwimmerchen wieder benebelt sind ^_^
Ich habe heute einen Termin bei meinem Frauenarzt,musste ganze 3 und halb Wochen darauf warten.
Habe in der linken Brust einen ca. 2 cm großen Knoten gespürt und rechts ist auch etwas verknorpelt aber eine andere Stelle. Als ich dort anrief haben wir festgestellt,das ich zuletzt dort war als ich noch meinen Mädchennamen trug :o (Bin seit über 6 Jahren verheiratet).
Habe echt Angst das es Brustkrebs ist oder sowas.
Bin echt aufgeregt und gehe nun noch in die Wanne zur entspannung.
Eure liebe Jasmin die brav durchhält seit 65 Tagen und ohne es zu bereuen :)