12.04.2011 19:45

40 Jahre mit und nun 17 Tage ohne Nikotin

15
15Beiträge
08.04.2011
20:36 Uhr
[size=2]Auch von mir ein herzliches Hallo, viele Durchhaltegrüße und alles liebe [/size] Evan
08.04.2011
20:22 Uhr
Hallo Karamasa, herzlich Willkommen. Du schaffst das auch. Ich habe 30 Jahre geraucht und bin jetzt 5 Monate rauchfrei. Ich hätte nie geglaubt das ich es soweit schaffen kann, ich dachte immer ich bin ein besonders schwerer Fall. Du bist schon 17 Tage rauchfrei, das ist super. [b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch.[/color][/b] Falls du Hilfe brauchst schreie ganz laut. Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Beate
08.04.2011
19:58 Uhr
einen schönen guten Abend an alle zusammen, lese hier schon die letzten 17 Tage fleissig mit. Irgendwie hatte ich mit der Technik hier ein klein wenig Probleme.. konnte nicht aktiv im Forum werden..:( Hab mich jetzt noch einmal neu angemeldet. Seit dem 22.03.2011 habe ich keine mehr geraucht und hoffe, dass ich es weiterhin durchhalte. Heute ist so ein Tag, ich hab die ganze Zeit nur die ... :evil: im Kopf. Die vielen positiven Beiträgen von so vielen Leutchen die es schon geschafft haben motivieren aber ungemein und ich hoffe es wird mir auch entgültig gelingen RAUCHFREI zu bleiben. Wünsche allen einen wunderschönen rauchfreien Abend karamasa
Hilfe