Hallo Linda, wie schön wär das, wenn wir alle nach 2 - 3 Tagen kein Verlangen mehr nach einer Zigarette hätten. Doch das war uns und auch dir ja schon von vorn herein klar, daß es so einfach nicht werden wird. Kuck mal, ich hab schon richtig viel positives erfahren in den letzten knapp 13 Tagen, doch gestern abend war plötzlich wieder die Kacke am dampfen, ich war total gierig, hab ständig daran gedacht, wie geil jetzt ne Zigarette wär. Dann hatte ich gestern auch zum Ersten mal ne kribbelige Haut, hab sie heute immer noch, am ganzen Körper, von den Füßen bis zum Gesicht, richtig unangenehm und ich kann mir gut vorstellen, daß dies mit ner Zigarette fix behoben werden könnte, aber mal ehrlich, wie doof wär das denn, und wie würde es mir denn danach gehen? Mann, würde ich mich scheiße fühlen. Und du, du bist mit soviel Motivation an die Sache herangegangen, hast auch noch mit Wibke jemand gefunden, die gleichzeitig mit dir damit begonnen hat mit dem Rauchen Schluß zu machen und ihr habt euch beide so schön gepusht und wart so optimistisch, schon Tage vor dem geplanten Ausstieg, du würdest dir, verzeih mir meine Ausdrucksweise, in den Arsch beißen, wenn du jetzt rauchen würdest. Und die Qual, die du soeben erleidest, ist nix gegen die Freude, die du empfindest, wenn du tatsächlich nach sechsunddreißig Jahren endlich damit aufhören könntest. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du es schaffst und stur bleibst, dasselbe gilt übrigens auch für dich Wibke, die du diesen Text bestimmt auch lesen wirst. Es wird besser und dann wird es euch beiden auch so viel besser gehen. Ihr seid ein gutes Team ihr beiden, laßt euch nicht hängen, Gruß transmet