Hallöchen an alle!
Ich bin neu hier, weil ich vor drei Tagen einfach mal aus heiterem Himmel beschlossen habe, aufzuhören zu rauchen. Ich habe etwas über 10 Jahre lang geraucht und eigentlich auch immer "gerne" ;)
Keine Ahnung was mich da plötzlich geritten hat, einfach mal spontan aufhören zu wollen. Naja, wie dem auch sei, immerhin halte ich nun schon seit drei Tagen durch, hätte ich am Anfang selbst niemals gedacht...
Ich kann eigentlich überhaupt keine körperlichen Erscheinungen feststellen, die es mir schwer machen würden nicht zu rauchen. Naja, doch, ich habe hin und wieder das Gefühl dass meine Haut sehr kalt ist, vielleicht ist das der berühmte "kalte Schweiß" oder sowas??? Ist aber nicht weiter schlimm. Was mich viel mehr mitnimmt, ist meine unfassbar schlechte Laune ;) Ständig bin ich gereizt, denke daran, wie gut mir jetzt eine Zigarette tun würde und wie langweilig und trostlos es doch ist, nicht zu rauchen. Das macht ja nun wirklich keinen Spaß und erschwert es mir doch sehr durchzuhalten.
Hört diese Unzufriedenheit auch irgendwann mal auf oder wird es eigentlich immer so bleiben dass mir etwas fehlt und man immer und ständig dagegen ankämpfen muss? Wie war es bei euch?
Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich jedenfalls sehr freuen!
Viele Grüße von einer gereizten und genervten Anna :)
:bang: