14.05.2020 08:38

Neuvorstellung

26
26Beiträge
04.05.2020
09:35 Uhr
Hallo Kuschelwurst, Glückwunsch zu dem Entschluss :) Hast du dir schon ein wenig Gedanken gemacht über dein aufhören? Zum Beispiel was du machst, wenn du einen Schmachter bekommst? Ob du dich vielleicht jeden Tag mit einer Kleinigkeit belohnst? Und was ist denn der Grund warum du es jetzt schaffen möchtest? Ich bin leider auch erst paar Tage rauchfrei aber ich freue mich, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann. Kannst dich immer gerne melden. Kannst ja mal schreiben wenn du deinen Start beginnst :) :flowers:
04.05.2020
09:10 Uhr
Guten Morgen, ich bin 33 Jahre jung, rauche seit ich 13 bin. Meine Abhängigkeit ist sehr stark. Morgens als erstes Kippe an. Ich hasse es. Dieses ständige Geschleime und Gehuste, diese Rasselgeräusche zwischendurch machen mir Angst. Ich muss aufhören und ich will aufhören. Ich hoffe, dass es mir hier durch den Austausch unterstützend einfacher fällt. Ich habe noch zwei Zigaretten, danach wird es keine mehr geben, das habe ich mir für heute vorgenommen. Ich freue mich über Anregungen und viele hilfreiche Tips wie man die "Gewohnheiten" in den Griff bekommt. In dem Sinne erstmal Hallo und gutes Gelingen an alle :) Vlg
Hilfe