28.04.2022 02:47

Ich will es wirklich schaffen....

54
54Beiträge
30.10.2020
14:24 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Etappenziel. 50 rauchfreie Tage und somit der Einzug auf die fantastische Blümchenwiese. :flower::flowers::flowerblue: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::valrose:
30.10.2020
11:19 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine, zu deinen tollen 50 rauchfreien Tagen. Die Blumenwiese erreicht![/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: [b]Vor 50 Tagen da war Schluss Sabine sagte sich ich muss aufhören mit der Raucherei und blieb bis heute auch dabei! Sie fand in internetten Weiten dann auch diese Rauchfreiseiten Dort angemeldet und sodann fing sie mit dem Ausstieg an Schwer der Anfang, wie wir wissen denn vom Kopf bis zu den Füssen plagten sie diverse Leiden verursacht durch die Suchtibeiden Nicoh und auch Tin genannt die jedem von uns sind bekannt Doch tapfer hat sie durchgehalten zählt bei den "Jungen" zu den "Alten" Denn nun als Blumenwiesenfrau kennt sie die Tücken ja genau kann Neuen auch schon Hilfe geben die ganz frisch nach der Freiheit streben Niemals mehr im Regen stehen um sich so ein Teil zu drehen das den Körper nur vergiftet und kaputte Lungen stiftet Das ist endlich nun vorbei Heut beginnt die Feierei an diesem deinem Ehrentag ich dir somit gerne sag Du warst Klasse und auch toll drum sind wir auch des Lobes voll Sei stolz auf dich und bleib dabei doch jetzt beginnt die Knallerei :fireworks::fireworks: Dir zu Ehren und zum Lohne kriegst du auch die schönste Krone :crown: Lass dich feiern und auch ehren nichts soll heute dich beschweren und als wirklich schöner Schluss ist ein Buffet doch ein muss dies wirst du hier beim Draufklick sehen und "schwups" auf der Blumenwiese stehen http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873#pid564256 Dies ist der rechte Feierort man erwartet dich schon dort[/b] :flowerblue::flower::flowers: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
30.10.2020
08:27 Uhr
:sun: Liebe Sunny, [size=2]Herzlichen Glückwunsch :flowerblue: du :flower: hast :flowers:die:flowerblue:Blumenwiese:butterflyflower: erreicht:[/size] Das ist wirklich ein Meilenstein, freu dich!... und jetzt steuerst du das nächste Ziel an.... ich geh schon mal vor...:riesengrinser: Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Frau Ella :D :flower:
29.10.2020
12:06 Uhr
Hallo liebe Sabine, Ich glaubs ja kaum [size=2] 7 mal 7 sind nach Adam Riese 49 [/size] 49 Tage Rauchfreiheit oder 7 Wochen- das ist supiiii :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Aber das richtig große Fest kommt noch, na wann??? ...und jetzt hätte ich es fast vergessen, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 5 Wochen! Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag und ruh Dich aus :rose: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
29.10.2020
12:05 Uhr
Hallo liebe Sabine, Ich glaubs ja kaum [size=2] 7 mal 7 sind nach Adam Riese 49 [/size] 49 Tage Rauchfreiheit oder 7 Wochen- das ist supiiii :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Aber das richtig große Fest kommt noch, na wann??? Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag und ruh Dich aus :rose: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
26.10.2020
09:01 Uhr
Guten Morgen Sabine, Ich setze mich mit meiner Tasse Tee noch ein paar Minuten zu euch :coffee: Die Silke kann immer so wunderbar plaudern und ich höre ihr so gerne zu. Das mit dem Gewicht schiebe ich erstmal zur Seite und nasche was das Zeug hält, bin halt Schokofreak :roll: Wenn ich will kann ich eigentlich sehr gut abnehmen, aber das verschiebe ich auf den 01.01.2021 denn jetzt kommt die Adventszeit und ich liebe selbstgebackene Kekse. .....na und dann die vielen Feiern hier mit dem vielen Alkohol! Alles nicht dramatisch denn wir sind jetzt [size=3]rauchfrei[/size] Und nur das ist wichtig :rose: So ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen rauchfreien Montag, noch ein paar Sonnenstrahlen die den Tag etwas aufhellen :sun: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
24.10.2020
17:16 Uhr
Hallo Sabine, Heute rausche ich mal schnell vorbei und sage [size=2]44 Tage - tolle Schnapszahl und [/size] [size=3]6 Tage noch dann ....[/size] :flowers::flowerorange::flowerblue: :flower: :butterflyflower: Ick freu mir schon so auf Party :cocktailzumfeiern::gitarre::taenzerin: Schönes Wochenende liebe Sabine Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
21.10.2020
13:50 Uhr
Hallo Sabine, Da sind mir doch [size=2]Deine 40 Tage [/size] gestern durch gerutscht :x :heart:lichen Glückwunsch heute nun zu 41 Tagen. Du bist auf der Zielgeraden der Blümchenwiese entgegen! Hurra das heißt Partyalarm :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Da freu ick mir schon druff:cocktailzumfeiern: Liebe Sabine, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag :flowers: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
20.10.2020
11:28 Uhr
Hallole Sunny, :balloons2: ich gratuliere zu den 40 Tagen, genieß es und weiter so, Grüßle Henri
14.10.2020
23:14 Uhr
Hallo liebe Sunny, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. Ja der Besuch von der Schwiegermutter meines Sohnes macht mir echt Angst. Genau in solchen Situationen bin ich immer wieder schwach geworden und in die "Raucherfalle" geraten. Da ich aber viel gelernt habe in den letzten 3 Wochen hoffe ich das ich mich schützen kann. Ich werde mich aus diesen Situationen raus halten und mich anderweitig beschäftigen. [size=2]Ich nehme mein Tablet und komme zu EUCH ![/size] Wir schaffen das mit ganz viel ICH WILL UND ICH KANN:butterfly: Liebe Sunny, ich will nochmal zu meiner Party :taenzerin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
13.10.2020
20:05 Uhr
Liebe Sunny, [size=2]Hurra, Hurra 33 Tage rauchfrei- 3. Schnapszahl [/size] :balloonsheart::champagne::fireworks: Toll hast du das gemacht, sei stolz auf dich und genieße den Abend! Ich trinke mit dir ein Gläschen Wein. Zum Wohl, auf uns Nichtmehrraucher! Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
13.10.2020
19:34 Uhr
Halli Hallo, [size=2][b]33 TAGE Frischluft[/b][/size], das ist[[size=2]b] Super[/b[/size]], v. A. jetzt bei der frischen Herbstluft. Atme tief ein, fülle die Lunge mit frischer, kühler Luft bis in die Spitzen, fühle die Erfrischung, versuche dir vorzustellen wie diese frische Luft jede deiner Zellen erreicht und Kraft spendet...........[b]KLASSE, dass wir nicht rauchen[/b]........:P Herzliche Grüße - Ulrike:P
Hilfe