02.07.2020
22:18 Uhr
[quote="Sunny0189"]
Guten Abend zusammen,
Jetzt habe ich den ersten Tag eigentlich geschafft und es ging auch ganz gut und jetzt überlege ich trotzdem es auf Samstag zu verschieben. Mein Mann hat mir nämlich heute gesagt das er wohl doch mit mir aufhören möchte aber ab Samstag. Dann beginnt sein Urlaub. Und jetzt kommt natürlich direkt der Gedanke morgen Abend mit ihm noch zusammen die letzte Zigarette zu rauchen. Ich weiß total bescheuert aber irgendwie denke ich mir auch ist es einfacher das zusammen anzugehen.
Bitte steinigt mich jetzt nicht...:roll:
[/quote]
Hallo Sunny,
ich habe keinen Stein dabei. Ich gebe nur zu Bedenken dass ihr ja ab Samstag auch zusammen nicht rauchen könnt, wenn ihr keine gemeinsame Abschiedszigarette raucht. Hast dich heute dann nicht umsonst bemüht. Und wenn du denkst es ist für die Partnerschaft besser, dann könntest du die letzte nicht auf Lunge rauchen - er muss das ja nicht wissen :wink:. Jedenfalls finde ich, dass du Recht hast: es ist bescheuert. Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung. Egal wie du entscheidest - ich werde keinen Stein werfen. Vlt. schäfst du mal drüber (ohne gleich zu rauchen).
Viele Grüße
Bolando :D