23.05.2022 16:47

Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

63
63Beiträge
31.10.2021
09:22 Uhr
:champballoongift: [size=4][b]365 [/b][/size] :champballoongift: Lieber Alex, Nun hast du es auch geschafft! [size=2]Ein ganzes Jahr Ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch Zu dieser grandiosen Leistung! [/size] :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ja du hast recht! [size=2]Das Leben ist zu kurz für irgendwann! [/size] http://youtu.be/A3yCcXgbKrE In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße deinen ersten Rauchfrei-Geburtstag! Liebe Grüße, Elli :rose:
27.10.2021
08:15 Uhr
361 Glückwunsch
27.08.2021
13:27 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Alex ist geniale [b]300[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]300 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Eine Ballonfahrt die ist lustig, Eine Ballonfahrt die ist schön[/size] :gitarre: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt :champballoongift: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
28.07.2021
22:31 Uhr
Hallo lieber Alex, Du bist zu Besuch bei mir gewesen und schwupps kommt der Gegenbesuch! Natürlich habe ich uns auch einen Drink mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Naja, wir müssen doch anstoßen auf deine fantastischen [size=2][b]270 Tage[/b][/size] Es ist schon ein Wahnsinn wie lange wir tapfer durchgehalten haben! Na und du genießt deine Freizeit, toll! Ich verstehe, dass du auf dem Campingplatz das Rauchen vermisst, mir ging es Anfang des Sommers so im Garten und auf der Terrasse. Man verbindet gewisse Dinge halt immer mit dem Rauchen! Aber wir bleiben eisern, so kurz vor unserem Einjährigen werden wir uns die Party nicht selbst nehmen! Wie sagt Christine so schön: [b]Rauchen ist keine Option mehr[/b]! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend lieber Alex und einen wunderschönen Urlaub, Elli
28.07.2021
09:19 Uhr
Danke Alex, dass du offen über die Attacken schreibst. Da kann man sich vorbereiten und besser drauf einstellen, was einem noch bevorsteht. Ich trabe 2 Monate hinter dir und hab auch erkannt, dass das jahrzehntelange Sorglosrauchen nicht hexhex abgewöhnt und gewuppt ist. Ich wünsche dir einen schönen Camping- Urlaub und Entspannungideen ohne Kraut und Feuer. Alles Gute für dich von Ilona
23.05.2022
16:47 Uhr
Diese 9 Monate ohne Qualm, will ich hier festhalten. Nach langer Zeit, bin ich wieder einmal, mit meinem fahrbaren Wohnzimmer unterwegs. Aufatmen, durchatmen und genießen! Freiheit spüren,die wesentlichen Merkmale, für einen Camper. Neu ist, ich rauche nicht mehr. Und das fällt mir im Moment nicht leicht. Eine fest eingeprägte Gewohnheit! Ankommen, Stühle aus dem Wagen, eine Tasse Kaffee und rauchen. Das ich es so sehr vermisse, nach fast 9 Monaten Abstinenz, das hatte ich nicht für möglich gehalten. Genug davon erzählt! Ich wünsche allen einen schönen Sommer. :sun-2: Alex
19.07.2021
22:55 Uhr
Lieber Alex, Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte! Immer wieder muss ich feststellen, wie mitfühlend die Menschen hier im Forum sind. Dann denke ich, wenn alle Menschen so liebevoll miteinander umgehen würden, gäbe es viel weniger Stress, Ärger und Aggressionen. Ja diese vielen lieben Worte haben mir sehr gut getan und heute geht es mir schon etwas besser. Ich habe heute die Einladung zu unserem 50. Klassentreffen kreiert und kann es nicht glauben, dass wir schon 50 Jahre aus der Schule sind. Genauso wenig kann ich glauben, dass ich 300 Tage rauchfrei bin und auch überhaupt kein Verlangen mehr nach diesem Gift habe. Ich freue mich immer wenn du mich besuchst und meinen Weg begleitest. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Dienstag, Elli
19.05.2021
13:37 Uhr
Lieber Alex, Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Ja heute hast du richtig etwas zu feiern, :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Alex ist geniale [b]200[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]200 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3][b]Doppelkeksdosenalarm[/b][/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und belohne dich ordentlich! Ja und ich freue mich immer von dir zu lesen! :smileumarmung: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.05.2021
10:12 Uhr
Uiii, hier ist wirklich staubig. Und höchste Zeit, dass mal wieder gelüftet wird. Da hat Alex still und heimlich die Halbjahresgrenze überschritten und keiner bekommt das mit. [size=2][b]Aber heute gratulieren wir herzlichst zu 200 rauchfreien Tagen.[/b][/size] :balloonmix::congratchamp::balloonmix: Super, Alex, das machst du großartig. Weiter so.
23.05.2022
16:47 Uhr
An Tagen wie diesen...:D muss ich in mein verstaubtes Wohnzimmer kommen! Guten Morgen liebe Rauchfreigemeinde, meine App sagt mir, [b]200 Tage nicht geraucht! [/b] Die Tradition, will ich hoch leben lassen. Es gibt Grund, zur Feier.:penguin: :gift:[size=2] jede Menge Kekse :riesengrinser: :congratchamp: Champagner für ALLE![/size] Was kann ich berichten? Nach dieser relativ langen Zeit, gibt es feste Rituale, wenn er :evil: plötzlich auftaucht. Meine Beste Erfahrung habe ich damit gemacht, IHN gewähren zu lassen. Seine Tricks und Lügen habe ich durchschaut, das macht die Sache einfacher. Aus meiner Anfangszeit, finde ich kaum noch jemanden, der aktiv hier schreibt. Liebe Elli, dich will ich hier grüßen. Wenn es meine Zeit zulässt, melde ich mich....versprochen. :D Einen schönen Tag, an alle Leser und :sun-2: alles Gute, wünscht Euch Alex
19.02.2021
20:53 Uhr
Hallo lieber Alex, Wie genial ist das denn :weihnachtsgeschenk: Tadaaaaa [i][quote]Helloween-2020 Themenersteller Dabei seit: 31.10.2020 Rauchfrei seit: [b]111[/b] Tagen Beiträge: [b]111[/b] [/quote][/i] Da sage ich doch mal [i]:heart: lichen Glückwunsch lieber Alex[/i] :flowerblue: [i]zwei geniale Schnapszahlen[/i]:flowers: Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend, Liebe Grüße, Elli
04.02.2021
22:40 Uhr
[size=2]Alex, Noch 4 Tage[/size] :congratchamp: :taenzerin::gitarre::taenzerin: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Elli
Hilfe