06.11.2020
08:59 Uhr
Guten Morgen Alex
jetzt schnei ich hier noch schnell rein, weil ich einfach Lust hatte bei dir vorbei zu schauen, hab uns leckere Smoothies mitgebracht, für Cocktails ist das noch zu früh und Sektfrühstück gibt es ja dann morgen zur ersten Woche ne?
:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
Ich kenne das mit dem Sicherheitsdingens, mir wurde als ich damals vor langer Zeit das erste mal erfolgreich aufhörte, um dann nach 8 Jahren genauso erfolgreich "ach die Eine" zu rauchen :bang::bang::bang: sogar dazu geraten. Ich habe es anders gelöst auch dieses mal, das passende Kleingeld liegt in der Schublade, vier Automaten sind nur wenige Minuten fußläufig entfernt. Ich erteile mir die Erlaubnis jederzeit Kippen zu holen wenn ich es denn unbedingt WILL, bevor ich aber überhaupt meine Schuhe anhabe kommt schon ein lautes ich WILL ja aber gar nicht zurück und ich geh lieber Ablenkung suchen...auch für mich funktioniert das super und ich denke für einige ist es dann auch der richtige Weg.
Bisher scheint es ja auch für dich der richtige zu sein und so machen wir einfach weiter, Schritt für Schritt!
Hab einen wundervollen Tag!