Liebste Anja, ja diesmal hast du wirklich alles entfernt, aber ein bisschen zu viel. Das (img) sollte noch da stehen. Ja, ja, ist wirklich egal, aber da du es ja nochmal probiert hast.
Na klar ist das schwer, hab mich auch über deine Euphorie am Anfang ein wenig gewundert. Aber manchmal ist es ja vielleicht leicht. Nicht bei mir. Aber in meinem Kopf ist noch klar, dass ich nicht rauchen will. Ich darf ja, ich kann ja, aber ich will nicht. Kommt gar nicht in die Tüte.
Laß es dir heute gut gehen. Wollen wir morgen früh schon mal feiern? Zwei Tage sind ja auch schon was, oder?! Ja, das mit dem Schlafen geht mir genauso. Ich muß mich mehrmals in der Nacht umziehen, scheint als hätte ich Malaria, Nikomalaria. Und wenn ich mich nicht grad umziehe, dann habe ich Durst, und wenn nicht grad Durst, dann muß ich für kleine Mädchen. Und so zieht sich die Nacht hin. Aber das geht doch wieder vorbei. Und denk dran, dass auch das Rheuma nicht von ungefähr kommt. Dass du jetzt mehr Schmerzen hast, oder auch nur scheinbar, gehört auch dazu. Es war eine große Strapaze für den Körper sich an das ganze Gift zu gewöhnen und nun kriegt er es nicht mehr, auch das ist Stress. Wird ganz bestimmt wieder besser. Nimm alles in Anspruch, was du in Anspruch nehmen kannst, damit es dir gut geht. Damit meine ich Bewegung, Massage, Tees, was auch immer. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Bis morgen. Silvia