04.11.2011 10:45

Bin neu hier!

150
150Beiträge
11.10.2011
16:07 Uhr
Hi Schnövi, (darf ich Dich so nennen?) danke für Deine Zeilen, hab`mich gefreut. Ich meinte nicht, daß ich rauchen will, auf gar keinen Fall. Auf dewm Weg bleibe ich-mit Dir. Es sind ja nur Momente und es wird mit der Zeit wohl besser. Morgen können wir die zwei Tage gern feiern, ich freue mich.:lol::lol: Ich denke an Dich und wünsche Dir einen schönen Abend und eine hoffentlich ruhigere Nacht. Melde mich morgen! Bin froh, daß Du da bist. LG Anja
11.10.2011
15:56 Uhr
Liebste Anja, ja diesmal hast du wirklich alles entfernt, aber ein bisschen zu viel. Das (img) sollte noch da stehen. Ja, ja, ist wirklich egal, aber da du es ja nochmal probiert hast. Na klar ist das schwer, hab mich auch über deine Euphorie am Anfang ein wenig gewundert. Aber manchmal ist es ja vielleicht leicht. Nicht bei mir. Aber in meinem Kopf ist noch klar, dass ich nicht rauchen will. Ich darf ja, ich kann ja, aber ich will nicht. Kommt gar nicht in die Tüte. Laß es dir heute gut gehen. Wollen wir morgen früh schon mal feiern? Zwei Tage sind ja auch schon was, oder?! Ja, das mit dem Schlafen geht mir genauso. Ich muß mich mehrmals in der Nacht umziehen, scheint als hätte ich Malaria, Nikomalaria. Und wenn ich mich nicht grad umziehe, dann habe ich Durst, und wenn nicht grad Durst, dann muß ich für kleine Mädchen. Und so zieht sich die Nacht hin. Aber das geht doch wieder vorbei. Und denk dran, dass auch das Rheuma nicht von ungefähr kommt. Dass du jetzt mehr Schmerzen hast, oder auch nur scheinbar, gehört auch dazu. Es war eine große Strapaze für den Körper sich an das ganze Gift zu gewöhnen und nun kriegt er es nicht mehr, auch das ist Stress. Wird ganz bestimmt wieder besser. Nimm alles in Anspruch, was du in Anspruch nehmen kannst, damit es dir gut geht. Damit meine ich Bewegung, Massage, Tees, was auch immer. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Bis morgen. Silvia
11.10.2011
15:40 Uhr
Hi, meine Mitstreiterin, was ich noch sagen wollte ist, daß ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen könnte:bang::bang::bang: Mit der Vorschau das geht irgendwie nicht, obwohl ich alles, was nicht hinsoll weg gemacht habe, bzw. meinen Mann gebeten habe u.dann stand das da,anstatt mein Bild. Wollte mich nur ablenken. Ist mir jetzt aber egal, suche mir ein anderes Hobby. Tut mir leid, daß ich mich nicht so klar ausdrücken kann heute. Morgen siewht die Welt vielleicht wieder anders aus, ich hoffe es. Ich will meine Motivation nicht verlieren, gerade ist es sehr schwer,aber :evil: kann nicht gewinnen, weil ich alle Rauchuntensilien entfernt habe und mein Mann nur noch vor der Tüt raucht. Ich hoffe, daß Du Dich gut fühlst. Sorry, wenn ich heut`so seltsam bin. Anja
11.10.2011
15:28 Uhr
Hi, Anja, denkst du noch an die Vorschau? Was willst du denn noch sagen? Kannst du dich ein wenig klarer ausdrücken? Aber macht ja nix. Fast zwei Tage geschafft! Bist du froh? Schnövi.
11.10.2011
15:24 Uhr
Was ich noch sagen wollte, http://img1.gbpicsonline.com/gb/03/019.gif LG Anja
11.10.2011
12:21 Uhr
Hallo Schnövi, (ist ja süß) habe gerade wieder etwas hier gelesen. Ich werde mich gleich mal um`s Essen kümmern und mich dann auf die Couch verziehen, hab`arge Schmerzen(scheiß Rheuma):( Ansonsten soweit alles ok. Heute Abend habe ich hoffentlich nicht wieder so eine Heulattacke. War alleine, alle schon im Bett, mein Mann hat Nachtschicht. Schaue heute nachmittag nochmal rein. Ich drück`Dich. Bis dann mal!:lol: Anja
11.10.2011
08:14 Uhr
Hallo Anja, mach dir keine Sorgen. Guck lieber auf dich. Halte durch. Bin jetzt erst mal Kaffee trinken bei Schwiegermutter (eine ganze Etage Treppen runter, und dann auch wieder rauf, oh Mann :badgrin:). Melde mich später bei dir. Momentan fällt mir einfach alles schwer. Die Augen wollen nicht, die Finger auch nicht so recht (mache ständig Fehler), und mein Hirn schon lange nicht. Da ist selbst so ein kleiner Eintrag eine richtige Herausforderung. Also halt die Ohren steif, damit wir ein Tandem bleiben. Bis jetzt bin ich clean und hoffe ich bleibe es auch. Ciao Anja. Schnövi (so hat mich meine Freundin früher immer genannt).
10.10.2011
22:34 Uhr
Ich wünsche dir, dass du bald schlafen kannst Anja :) Aber wenn dein Schlaf etwas durcheinander gerät, ist das ganz normal. Das wird sich bald wieder regeln, sei unbesorgt. Aber dein Körper hat ja einiges zu verkraften im Moment. Da kann's schonmal sein, dass er mit Schlaflosigkeit reagiert. Das hat bei mir drei Tage gedauert und dann war es vorbei :) Alles Gute für den Tag morgen und halte so toll durch wie heute :D LG Nati
10.10.2011
22:27 Uhr
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Bin sehr müde, aber ein kleines bißchen stolz nicht geraucht zu haben und morgen geht es weiter. Bis morgen also! LG Anja
10.10.2011
20:08 Uhr
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Bin sehr müde, aber ein kleines bißchen stolz nicht geraucht zu haben und morgen geht es weiter. Bis morgen also! LG Anja http://img22.dreamies.de/img/6/b/z6namtsm0ox.gif
10.10.2011
10:08 Uhr
Hi Silvia II, guten Morgen wünsche ich Dir. Ich hoffe, daß Du genau so gut geschlafen hast, wie ich. Ich bin erst spät aufgestanden und habe gerade erst gefrühstückt. Schreiben wir jetzt eigentlich nur noch in unserer neuen Themenseite? Blicke gerade nicht so durch. Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich und ich hoffe, bei Dir auch. Bis später mal. Anja
10.10.2011
07:16 Uhr
Hi Anja, [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/15/094.jpg[/img] Alles Gute für heute. Bleib stressfrei und locker und lach dem :evil: eifach ins Gesicht. Du machst dsa schon. Bis später. Schlafe selbst fast noch. Also bis dann.
Hilfe