So, der Sonnenaufgang war toll, aber es war auch verdammt kalt. Wat freu ich mich, dass ich da nicht mehr raus muss, wenn ich nicht will. Für Berlin haben die glattweg 4 - 6 Wochen lang bis zu -15 Grad angesagt. Bibber.
Heute war aber auch wieder einer dieser Morgen, an dem es echt knapp war (Eiger Nordwand mit nur einem Steigeisen). Wichtiger Termin um 10 Uhr, will ja pünktlich sein, bau ne halbe Stunde Puffer ein und mache um 9 Uhr los.
Wunder mich schon, dass das Auto auf Knopfdruck nicht aufgeht... Batterie leer. Zum Glück leisten wir uns noch den Luxus von drei Autos:oops:, das Mistding springt nicht an, also schieb ich mein Auto zurück und versuche mir Starthilfe zu geben, Batterie beim Mistding ist jetzt auch leer, steht eben schon ne Ewigkeit.
Eine ältere Dame ist dann so nett (irre, es gibt noch weitere nette Berliner ;-) ).
Auf dem Weg zum Termin, halte ich doch tatsächlich an der Tankstelle und zähle Kleingeld, im Shop ist es dann aber voll und ich haue wieder ab, hab´s ja eilig.
Der Termin ist super gelaufen, war sogar 10 Minuten zu früh und musste weitere 10 Minuten auf meinen Gesprächspartner warten, also gar kein Grund für Stress :bang:
Aus der Geschichte lern ich dann mal wieder, Zeitmanagement ist alles :roll: Nur keinen Stress aufkommen lassen, dass macht´s immer irgendwie eng mit dem :evil: