So, der 1. Tag ist geschafft. Lief eigentlich ganz gut, hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es weh tut :-)
Bin relativ zeitig aus den Federn, aus Gewohnheit in die Küche und Wasserkocher an, aber statt Kaffee gab es Kräutertee. Mit dem Pott-Tee gings dann, wie sonst auch, auf die Terasse, nur dass es dieses Mal frische Luft statt blauen Dunst gab.
Habe dann ganz entspannt mit der Kleinsten gefrühstückt. Und danach kam der :evil: hab ihn noch ne ganze Weile verdrängt, ca. 1 Stunde, dann dacht ich mir, jetzt wäre mal ne Lutschtablette angebracht, boey, sind die Dinger eklig. Hatte ja schon erwähnt, dass ich keinen Kaltenzug mache.
Nach dem ich gegen Mittag mit Wäschezusammelegen fertig war, kam der nächste :evil:, diesmal habe ich ihn aber ignoriert und stattdessen mal nen bissel wat für die Figur getan :-) es gab lecker Mandelecken, BonBons, Kuh-Schokolade, Kekse, BonBons, Paprika, Banane, Clementiene, BonBons, Käse, BonBons und Zwieback. Jetzt wo ich´s so aufzähle, soviel ist das gar nicht (vielleicht 800 kcal) ;-)
Bevor sich jemand Sorgen macht, um meine Figur mach ich mir keine Gedanken! Bin eher froh, wenn ich etwas zunehme! ;-)
Insgesamt lief es so entspannt, den gesamten ersten Tag ab. Wenn es nicht zu tun gab, hab ich am Rechner gehangen, hier gelesen, Wikipedia (uups, darf ich das so schreiben) unsicher gemacht, gezockt und Abends mit meiner Frau gekuschelt, musste ja nicht ständig aufstehen.
Bilanz: 29 Zigaretten weniger als sonst, dem gegenüber stehen aufgelutschte 6 mg :evil:
Keinen Sport gemacht und rund 1.900 kcal aufgenascht (inkl. Frühstück und Abendessen).
Ungefähr 4 Liter unterschiedlichster Tee´s ausprobiert, wenn das mal nicht spült ;-)
Heute hab ich lang geschlafen und bin mit meinem Tee mal nicht auf die Terasse, war mir zu nass da draußen. [color=red]Vor 9.10.11[/color] hätte ich mir ne Jacke geholt :bang: