Hallo Jemand, nur um das klar zu stellen ich habe jahrelang viel gras geraucht und bin immer arbeiten gewesen..:lol: da baut man ja auch schnell ne hohe toleranz auf.. aber egal, dass wie gesagt schon paar jährchen Geschichte.. nur das Rauchen ist mir geblieben, Alkohol hab ich als Jugendlicher viel Getrunken, jetzt so gut wie gar nicht da trink ich liebe ne leckere saftschorle und jetzt nen guten Tee:P Mein einziges Laster war dann noch das Rauchen.. Betonung liegt auf WAR8)
Momentan mache ich sonst noch nicht viel anders, ich geh mit dem Hund spazieren halt nur ohne Klimmstängel und kann die frische Luft viel mehr genießen.. Das Joggen wollte ich endlich wieder anfangen, das hat mir als Raucher schon gut getan, und diesmal auch dran bleiben:roll:
gerade vorher hat sich mein Kobold wieder gemeldet er wolle doch bitte nur noch eine Rauchen, nur eine:lol: hahaha.. mir hilft es wenn ich mir die Gedanken anhöre und sie zur Kenntnis nehme und dann über sie lache...
und ne bereuen tue ich es jetzt auch nicht, nichts war alles ne coole Zeit, aber jetzt ist halt der Punkt erreicht wo ich halt sage wenn ich so weiter mache dann werde ich es irgendwann bereuen.. und wie du sagst ich habe auch gelesen wenn man noch vor dem 40. Geburtstag aufhört erholt sich der Körper normal wieder fast komplett..
wird es denn wirklich weniger dass verlangen und dran denken an das Rauchen?
sonnige Grüsse Jenny