Hallo an alle,
seit wann ich nicht mehr rauche sagt der Titel. Vorher habe ich bestimmt 30 Jahre regelmäßig geraucht. Zuletzt waren es zwischen 15 und 25 selbst gedrehte am Tag.
Der Entschluss jetzt endlich aufzuhören fiel am Sonntag spontan nachdem ich die letzte Zigarette ausgedrückt hatte. Wobei dies nicht mein erster Versuch ist.
Allerdings war es mir noch nie so ernst das auch wirklich durchzuziehen, und endlich nicht mehr der süchtige Nikotinkrüppel :o zu sein. Bis jetzt geht es auch so einigermaßen, nur gestern abend war es ganz schlimm :( . Am liebsten wäre ich zum Tabak kaufen in den nächsten Supermarkt :bang: . Dieser :evil:, ihr wisst wen ich meine, war schrecklich. Darüber weg geholfen hat mir zum Einen das Forum hier, die Erkenntnis dass es nicht nur mir so geht :D . Zum Anderen habe ich mir vorgestellt wie ich mich wohl nach der ersten Zigarette fühle, sicher der Nikotinentzug wäre weg, aber ich müsste mir selbst gegenüber eine Niederlage eingestehen und wieder ganz von vorne anfangen :x .
Durch Zufall bin ich am Sonntag beim Stöbern im Netz auf diese Seite hier gestoßen. Ich habe jetzt viel im Forum geschmökert, mir das Starterpaket runtergeladen und auch per Post bestellt. Und heute Abend habe ich mich jetzt zur Registrierung hier im Forum entschlossen.
Soweit fürs Erste. Über mein weiteres Ergehen werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Grüße aus dem Nördlinger Ries,
Dietmar