30.09.2022 19:42

Weil ich es mir wert bin

40
40Beiträge
30.09.2022
19:41 Uhr
Liebe Linda, von der Raupe zum :butterfly: Wie schön, wie schön, wie schön :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:: Gratuliere zu vier Wochen FREIHEIT :riesengrinser: :balloonsheart: Stur bleiben ! :drachezumdampfa Lg Demi Heute rauchen wir nicht !
30.09.2022
19:17 Uhr
Linda, Du hast heute 4 Wochen Rauchfreiheit auf Deinem Konto! Das ist megastark! Ich finde, die ersten 4 Wochen sind die grösste Leistung, weil es die intensivsten Wochen sind. Du hast sie geschafft, da stell ich direkt mal das hier auf den Tisch: :medal:
30.09.2022
17:11 Uhr
28 Tage/ 4 Wochen sind es schon wieder. Mir geht es gut, manchmal klopft der Gedanke an,lässt sich aber gut wegschieben. Ich fühle mich wie ein Schmetterling, der vorsichtig seine Flügel spreizt. Nach wie vor helfen mir die 4 A`s am besten. Anfangs war es fast ausschließlich das Abhauen, inzwischen komme ich richtig gut mit dem Atmen zurecht. Am besten gefällt mir das deutlich tiefere atmen.Ich liebe es,wenn ich die frische Morgenluft nach dem aufstehen am Fenster stehend so tief einatme. Auch wenn ich früh am morgen mit den Hunden unterwegs bin, das ist ein richtiges Highlight. Vermutlich hatte ich nochmal Glück und kann an meine rauchfreien Jahre anknüpfen,so fühlt es sich jedenfalls an. Ich denke, Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit, den wir kontinuierlich bezahlen müssen. Die berühmte/berüchtigte Eine darf es definitiv bei mir nicht mehr geben. Heute ist sonniges Herbstwetter,ist es nicht herrlich? Das bunte Laub, Nüsse, Kastanien .... Mir macht alles gerade sehr viel Freude und ich bin, so oft ich kann, draußen in der Natur. Es ist so wertvoll, sich frei zu fühlen. :herbst: :sun: :herbst:
29.09.2022
09:46 Uhr
Liebe Linda, Danke für deine lieben Wünsche:flowerblue: Wie geht es dir mit deinem neuen Start ins rauchfrei Leben? 27 Tage sinds ja auch schon wieder. Bewundernswert, aufstehen, weitergehen. :heart:lichst Monika
23.09.2022
13:27 Uhr
Liebe Linda, Danke für deine liebe Nachricht. Zwei Wauwis? Das ist doch mal was8) Ich habe seit 3 Jahren einen Katzenkater. Morgen sind es schon wieder 3 Wochen rauchfrei bei dir. Also, ich muss gestehen, dass ich hier jeden im Forum bewundere, gleich wieder von vorn anzufangen. Einfach großartig:like: Die Zähne weiß, die Haut erholt, der Geldbeutel gefüllt und ab gehts, einen schönen bunten Herbststrauß kaufen? Liebe Linda, die Haut wird es dir sehr danken. Du merkst es ja auch schon. Sie ist jetzt wieder in der Lage Feuchtigkeit zu speichern und dadurch sieht sie einfach praller, glatter und erholter aus. Sieh dir mal ungeschminkte Frauen im Kaffee vor dem Aschenbecher an:| Ich schäme mich heute fremd, weil ich genauso aussah:cry: Welche Verbesserungen hast du noch an dir bemerkt? Bei mir war es tatsächlich auch Ruhe und Gelassenheit, wenn ich ohne Zigarette auf was gewartet habe. :heart:liche Grüße, Monika
22.09.2022
13:12 Uhr
Hallo Linda, gratuliere zu 20 Tagen FREIHEIT ! :riesengrinser: Alles klar bei dir ? Lasse dir einen lieben Gruß da Bleib stur ! :drachezumdampfa Lg Demi Heute rauchen wir nicht !
20.09.2022
12:33 Uhr
Liebe Linda, Es ist so schön, dass du schon wieder bei 17 Tagen bist. Nicht bei null angefangen, sondern mit Erfahrung. Ja und tatsächlich ist Nichtmehrrauchen eine Feuchtigkeitscreme, die frau sogar noch bezahlt bekommt:wink: Andere haben mich auch schon oft angesprochen, welche Creme ich denn benutze?! Ja, da kommt doch Freude auf:smileumarmung: Nochmal fällst du bestimmt nicht auf das Suchtgeflüster rein:gefsmilie: Herzliche Grüße von Monika
19.09.2022
22:12 Uhr
[quote=622956]Heute rauche ich nicht, weil meine Falten weniger werden, besonders über der Oberlippe[/quote] Linda, du bist großartig :kaputtlachsmile :like::like::like:
17.09.2022
17:49 Uhr
Liebe Linda... Da ist mir doch tatsächlich Dein nächster Kilometerstein durch die Lappen gegangen: gestern warst Du schon 2 Wochen ohne Qualm :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch, wie geht es Dir denn damit soweit??? Gab's was Schönes zur Belohnung :D??? Bleib tapfer, Du packst das:smileumarmung: LG
13.09.2022
21:58 Uhr
Liiiiinda :) 11 (!!!!) Tage- die erste Schnapszahl! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch :congratchamp: Ich hoffe du hast dir was tolles gegönnt heute! LG Ela
13.09.2022
18:33 Uhr
Hey Linda... Auch von mir ganz liebe Grüße und Gratulation zur ersten Schnapszahl :wink::D Auch wenn die Tischkante nix dafür kann, dass Du auf Deinen Körper besser aufpassen willst: Da muss die jetzt durch, sie wird es überleben, besser als wenn Du verrückt wirst!!! :bang::P:riesengrinser: Fluch ruhig, wenn Dir danach ist... Schreib Dir Deine Flüche dann einfach auf und lache in ein paar Wochen drüber... :riesengrinser: LG, Du machst das klasse :smileumarmung:
13.09.2022
17:21 Uhr
Danke für den tollen Spruch neben der Spur ist auch ein Weg! Perfekt für mich! Gratuliere zu 11 Tagen. Was die bWS Blockade betrifft, gut ist eine Übung mit einem Tennisball die schmerzstelle abzurollen Grüße Nira
Hilfe