28.04.2022 09:45

Am 08.01.2012 ist Schluss

31
31Beiträge
06.01.2012
20:05 Uhr
Hallo Schlind, bis Sonntag ist es ja nicht mehr weit, sodaß Dir noch etwas Zeit bleibt Deine Vorbereitungen zu perfektionieren! Deine Entscheidung Dich zu uns zu gesellen um mit uns gemeinsam Dein Projekt durchzustehen ist schon mal sehr lobenswert und dazu begrüße ich Dich ganz herzlich! Wenn Du jetzt noch etwas über Dich "erzählst", könnten wir Dich etwas besser einschätzen und bei evtl. Problemen auch schneller einschreiten! Also dann, wir lesen uns! Viel Erfolg, bye Klaus ! 8)
06.01.2012
19:51 Uhr
Hallo Schlind, auch von mir ein herzliches [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] bei uns Nichtmehrrauchern. Für Deinen Ausstieg drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
06.01.2012
16:47 Uhr
Hallo Schlind, schön dass Du da bist. An einem Sonntag mittag habe ich das Rauchen aufgehört. Ich habe mich gefürchtet aufzuwachen und nicht die allererste Zigarette rauchen zu dürfen. So konnte ich am Montag nach dem Aufwachen mir schon sagen, dass ich einen halben Tag und eine ganze Nacht rauchfrei bin. Die Morgenzigarette habe ich dann am wenigsten vermisst. Ich drücke Dir die Daumen. Magst ein wenig von Dir erzählen? Liebe Grüße Angela
06.01.2012
15:10 Uhr
Hallo Schlind, auch ich heiße Dich hier recht herzlich Willkommen. Lies dich hier mal durch, dann wird auch der Ausstieg gelingen. Viel Kraft und einen sturen Kopf gegen das Nikotin wünsche ich dir schon mal Heute:wink: Ute
06.01.2012
15:03 Uhr
Von Mir auch herzlich Willkommen! Ich drück dir ganz ganz ganz Fest die Daumen! Das ist schön das du dann 3 Tage Vorsprung vor mir haben wirst! Werde an dich Denken!Wir können uns dann ja gegenseitig unterstützen und berichten! Lieben gruß Ili
06.01.2012
14:55 Uhr
Hallo Schlind, auch von mir ein [b][color=blue]herzliches Willkommen![/color][/b] :P Viel Glück und Durchhaltevermögen :bang: für Deinen Rauchstopp! Super Entscheidung! LG Helga
06.01.2012
13:22 Uhr
Hallo Schlind, [b][color=green]herzlich Willkommen.[/color][/b] Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein sehr guter Entschluss. Meine Daumen sind am 08.01 fest für dich gedrückt. Liebe Grüße Beate
Hilfe