Hallo zusammen,
Ich denke das hier wird so ein Abschluss fürs Wozi!
Ich steuere ja bereits auf das 2 Jahr zu….
Ich war gestern im Fitnessstudio, und während ich so zum Fenster rausgeschaut habe, habe ich überlegt, und dann kam der Gedanke des Rauchens in meinen Kopf! Egal ob Zigaretten, E-Zigaretten, snus, alles der gleiche scheiß! Ich hätte nie gedacht, das ich es wirklich schaffen kann aufzuhören, diese sucht hat wirklich mein Leben bestimmt, von morgens bis abends…so schlimm das ich sogar nochmal aufgestanden bin und geraucht habe und wieder ins Bett bin… pfui Teufel vor mir.
Nun und wie ich aus dem Fensterschaut, war mir wirklich klar ich habs geschafft, ich habe es wirklich geschafft, ich betrachtet es als abgehakt, das es einmal war und das ich wirklich nie mehr zurück haben möchte! Es ist ein Teil von mir, aber ich will ihn einfach nicht mehr zurück haben, diese sucht hat nur schaden angerichtet!!!!
Jetzt meine Worte an alle aufhörwilligen, jeder Mensch ist anderst, jeder geht mit was anderst um, aber jeder kann es schaffen, es wird ungemütlich, aber es ist machbar und jeder kann es!!! Die dunkle zeit wird vergehen, und die wolken werden sich lichten…. Haltet durch ihr werdet belohnt!
In diesem
Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende