21.03.2014
13:43 Uhr
Das ist eine schöne Hoffnung ssilvia
Man kann nur hoffen, das es einen nicht erwischt
:-)
Ich glaub für meinen Teil dr
21.03.2014
13:02 Uhr
Wenn das Leben ohne Fluppe genauso normal erscheint wie mit, haben wir es wahrscheinlich geschafft?
Huhu, Dufi,
ich denke nicht, klar würde ich es mir wünschen. Allerdings kenne ich genügend die so dumm waren und haben nach 2 oder mehr Jahren wieder angefangen. Das schlimme ist nicht das durchhalten sondern der Moment wo sich einem die Frage stellt.
Rauch ich mal wieder eine !
Jetzt bist du ja seit einer geraumer Zeit rauchfrei . Würdest du für dich ausschließen können wieder anzufangen?
lg
27.02.2014
16:20 Uhr
nighthunter68
danke auch für deinen beitrag
auch sehr intressant das zu wissen
lg daufi:riesengrinser:
27.02.2014
16:17 Uhr
danke für die antwort ....hoffe bist nicht sauer wegen deinem satz aber der beschäftigt mich im innerlich
sehr.... denke war es wert einen thread aufzumachen... :oops:
27.02.2014
16:12 Uhr
Tagsüber geht es mittlerweile ganz gut. Ab dem späten Nachmittag kommt schon mal da Gelüst auf!
27.02.2014
15:53 Uhr
chris.... hab mal ne frage
wir sind ja fast gleich weit..... also ich hab die fluppe schon aus dem gehirn ... habs vlt auch leichter
weil ich hypnose machen hab lassen... wie stehts beir dir so mit:bang:+:evil: schmacht
lg daufi
27.02.2014
15:48 Uhr
Ja, das stimmt, aber ich denke, es wird bis zur Amnesie noch etwas dauern!
27.02.2014
15:45 Uhr
chris hab den bei einer unterhaltung mit dir und niknok gelesen und der ging mir stundenlang nich aus dem kopf und habe lange nachgedacht weil´s gutes thema ist zum diskutiren und austauschen
lg daufi
27.02.2014
15:42 Uhr
[quote="daufi"]
ich habe jetzt 50 tage wo ich nicht geraucht habe ....... und ich mir jetzt mal die letzte zeit überlegt habe
ob oder überhaupt ich die :bang: vermisse oder nicht oder ich sie überhaupt irgendwie noch was mit mir in verbindung bringen kann?!?!!!
und ich muss erstaunt feststellen dass sie :bang: eigentlich schon nach der 1 .Woche weg war.... und ich heute
überlegt habe wie oft ich selber am tag ans rauchen von alleine denke..... und habe festgestellt den ganzen tag eigentlich gar nicht nur wenn ich im Forum aktiv mich einbring dann ist das ganze THEMA "um´s RAUCHEN" aktuell.....
und ich feststelle ich hab mich von der sucht auch im kopf verabschiedet .....wo ich immer dachte "du alter suchtbolzen bei dir Qualmt´s aus Sarg noch"
p.s die idee für diesen Thread hat ...niknok in mir veranlasst :smileumarmung:
[/quote]
27.02.2014
15:40 Uhr
Na, hast Du meinen Satz geklaut? Viel Spaß damit!
27.02.2014
12:33 Uhr
bitte ????!!!!!!
27.02.2014
11:47 Uhr
LIEBE Mitstreiter .....
würde gerne eure Meinung / Ansicht dazu lesen
schreibt hier gerne rein
lieben dank dafür schon mal
lg daufi:riesengrinser: