04.04.2023 22:33

Ich muss mich neu kennenlernen... OHNE....!!!

59
59Beiträge
09.11.2014
23:22 Uhr
Ausnahmezustand hier. (hat nichts mit der Party zu tun) Seit heute rauche ich wieder. Ich bleibe hier angemeldet und sobald die Kraft reicht, werde ich es noch mal angehen. Liebe Mäggi, bleib dran, ich komme nach! Allen einen lieben Gruß und vielen Dank für die liebe Unterstützung! Einen traurigen Gruß Conny
09.11.2014
16:29 Uhr
Die goldene [size=2][color=orange][b]7[/b][/color][/size] für Schnucke46 !!! Du hast es geschafft! Einfach STARK!
09.11.2014
09:50 Uhr
[size=2]7 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size] Toll Conny! ManyLu
07.11.2014
11:55 Uhr
Hmmmm, hätte da mal ne Frage... Ab wann darf/kann man eigentlich wechseln zu "Ich habe aufgehört", oder so, gibt es da eine Regelung??? :penguin:
07.11.2014
11:45 Uhr
Danke liebe Miezhaus, :smileumarmung: nach 167 Tagen kann man bestimmt schon viel besser SINGEN, oder? Bei 55 steige ich vielleicht mit ein und singe mit kräftiger Stimme mit, ohne "HÜSTEL"... Ich freue mich den Weg mit EUCH gehen zu können, das Forum ist das beste überhaupt. :smileumarmung: Liebe Nadini, die Blumen duften herrlich, vielen Dank! :smileumarmung: LG von der RAUCHFREIEN Conny
07.11.2014
08:02 Uhr
huhu schnucke46, jetzt hast du fast die erste Woche voll. Sehr tapfer! Kannst stolz auf dich sein. Und weiter gehts, step by step. :flowers::flowers::flowers:
07.11.2014
06:33 Uhr
oha, hab ich garn icht gesehen... also *räusper* Hallo Schnucke, Happy birthday to *lufthol* youuuuuu.... happy birthday *knappdanebenlieg* to youhuhuuuuuu! Happy *kieks* birthday, happy birthdaaaaaayyyyyyyyyy.... *nochmaltieflufthol* haaaaaa...ppy birthday... toooooo... youuuuuuuuuuu! *röchel* Wenn auch zu spät, ich hoffe Du nimmst auch nachträglich noch Glück- und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr entgegen. Uuuuuund: Happy 5 days... toooo... *schonbißchenaußeratem* youuuuuuu... happy 5... was soll das heißen, aufhören zu singen???? Ich wollt Dir nur noch zu 5 Tagen rauchfrei gratulieren! Ich freu mich mit Dir auf die nächsten 5, 55, 555, ... Viele Grüße aus dem Miezhaus,
06.11.2014
20:04 Uhr
Mäggi, vielen Dank! Du machst das auch super! Wir schaffen das! Ich weiß was in dem Päckchen ist.......GESUNDHEIT :fireworks: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: Ja, wir watscheln....in die FREIHEIT!
06.11.2014
16:01 Uhr
Hehe...:oops: DANKE ManyLu und Toffie!!! So tolle Sachen zum Geburtstag, vielen Dank! Ach neeeee, zum RAUCHFREI :kaputtlachsmile: Toffie, dir auch [size=2]GLÜCKWUNSCH, 5 TAGE OHNE :evil:[/size] :sweatpea:
06.11.2014
10:37 Uhr
naa dann okay dann gratuliere ich dir [u]nicht [/u] zum Geburtstag und stelle [u] keine[/u] Blumen hier rein - so wie diese :flowerblue: ungefähr -- wünsch dir [u] nicht [/u] alles Gute und bekommst dann halt auch [u]keinen[/u] kuchen *phhhhhh so wie den hier beispielsweise. :birthdaycake: wenn du das [u]nicht [/u] wolltest - ABER das stell ich jetzt hier rein ein :smileumarmung: Knuddler für deine [size=2][color=]V I E R Tage[/color] [/size][color=red][/color] [color=green]- SPITZE Conny [/color]
06.11.2014
10:31 Uhr
Und trotzdem: :birthballoon: alles Gute zum rauchfreien Geburtstag! ManyLu
06.11.2014
10:28 Uhr
Vielen Dank Silvia und Kumulus :oops: Ich hab lange überlegt ob ich das so schreibe, aber es geht mir ja nicht um Glückwünsche zum Geburtstag, sondern um das RAUCHFREI sein an dem Tag! Es war ja auch Thema hier...:oops: Dankeschön ihr Lieben :heart:
Hilfe