26.04.2022 12:23

Morgen geht es los...

159
159Beiträge
07.07.2015
09:43 Uhr
Hallo Roberta, Glückwunsch zu [color=red]11 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Damit hast du schon die erste Schnapszahl erreicht. Nach meiner Erfahrung (habe auch über 40 Jahre geraucht) dürftest du das gröbste überstanden haben. Ich hoffe, dass er :evil::evil::evil: dir nicht zu sehr auf die Nerven geht. Du solltest nicht anfangen deine Entscheidung in Frage zu stellen. Weiter geht es nun Schritt für Schritt und Tag für Tag das Erreichte zu festigen. Bei mir wurde es Tag für Tag immer ein wenig leichter :champagne::balloons2::champagne: Wünsche dir weiterhin für dein Projekt:rauchfrei werden/rauchfrei bleiben viel Kraft, Sturhei, Bisst und Beharrlichkeit. Gruß aus Unna (Westf.) Dagmar
07.07.2015
09:16 Uhr
[b][color=purple][size=2]Glückwunsch zur ersten Schnapszahl - 11 Tage![/size][/color][/b] Genieße den sonnigen Tag! Ich schick dir mal ein bisschen Abkühlung rüber ^^ :twistednutice::sun::cornet:
06.07.2015
19:13 Uhr
Danke Roberta für die Glückwünsche, Du bist doch auch schon ganz gut. Damals dachte ich auch och die anderen sind schon soweit. Aber die Zeit vergeht sehr schnell. Und Du kannst doch schon mega Stolz auf Dich sein. Mit kleinen Schritten zum Erfolg. Wie geht es Dir den in der Rauchfrei zeit. belohnst Du Dich auch, das ist ganz wichtig. Laß es mich wissen wenn Du Hilfe brauchst. LG. Sporbiene :flowerorange:
02.07.2015
08:18 Uhr
Guten Morgen, das ist schön zu hören und die Schmacht wird auch noch nachlassen :) Ja dieses Buch ist meine persöhnliche Bibel und das hatte ich die ersten Tage überall dabei... hihi und mit Sicherheit geht da noch mehr! "Wie Meikel schon sagte: [u]Roberta rockt Rauchfrei...das spüre ich![/u] :P" Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag . :quartfoil:
01.07.2015
23:19 Uhr
[quote="sporbiene"] Hallo Roberta. Alles gute zu 5. tage Rauchfrei. hast du super gemacht, ja jeder Tag ist ein Erfolg. Da kannst Du ganz Stolz auf Dich sein. Und den Tip von Christin das Buch von Allen Carr ist Goldrichtig. Ich habe es mir auch schon reingezogen. Über manche Textstellen mußte ich sehr schmunzeln " Wie im waren leben" was dort beschriee´ben wird. So bin gerade von Spätschicht gekommen schnell mal hier rein geschaut jetzt Duschen und ins Bett. Morgen auf ein neues. halt die Ohren steif und sei stark. lg. Sporbiene :flowerblue:
01.07.2015
22:23 Uhr
Hallo Christin, lieb, dass Du nachfragst. Es geht soweit ganz gut, hab natürlich auch Schmacht, lenke mich aber so gut es geht ab und konnte bisher erfolgreich den Versuchungen widerstehen. :evil: . Aus dem Internet haber ich mir jetzt Allen Carr "Endlich Nichtraucher" runtergeladen, was Du mir ans Herz gelegt hat. Offensichtlich hat das Werk ja auch bei anderen Mitstreitern geholfen. Da werd ich gleich mal blättern. Etwas stolz bin ich schon, hätte nie gedacht, dass ich einige Tage am Stück schaffe; ich hoffe, da geht noch mehr ... Liebe Grüße:flowerorange:
01.07.2015
21:51 Uhr
Hallo Roberta, wollte nur mal horchen wie es dir geht? Auf die 5 Tage kannst du wirklich schon stolz sein :P :butterflyflower:
29.06.2015
20:35 Uhr
Hallo Andrea, das von Dir beschriebene Foto mit Tablett, Buch etc. habe ich in dem Heft nicht gefunden aber die Idee selbst ist angekommen, ich werde mich mal ans umdekorieren und/oder neu gestalten geben. Ich hoffe auf eine rauchfreie Woche für uns Alle. Liebe Grüße roberta:sun-2:
28.06.2015
17:11 Uhr
wow, Roberta, wenn du eine typische Frau bist und gefühlte 99 Paar Schuhe dein Eigen nennst, dann hast du dich aber ausgiebigst abgelenkt und darfst doppelt stolz auf dich sein. Rauchfrei geblieben und Aufgabe erledigt. Für deinen Spaziergang wünsche ich dir viele schöne Ablenkungen. Da hältst dich an das Abhauen und Ausweichen, wenn du in der Anfangszeit deinen Balkon meidest, wenn das dein Rauchplatz war. Wie könntest du ihn dir umgestalten, wenn du dich etwas sicherer fühlst? An meinem ehemaligen Raucherplatz liegen auch nach bald vier Jahren immer noch schnell greifende Lesesachen, wenn ich mal Pause mache oder noch keine Lust habe, aufzustehen. Und wenn du das Starterpaket hast: In dem Heft ist (war zu meiner Zeit) ein Foto mit einem Tablett und einem Buch neben dem Tablett. Auf dem Tablett waren schöne Jahreszeitendeko und ein paar Windlichter. Darüber steht im Text: rauchfrei gebe ich mein Geld für richtig schöne Sachen aus. Dieses Bild hat mich oft motiviert, denn ich dekoriere sehr gerne jahreszeitlich. Und es erinnert mich heute noch daran, gut für mich zu sorgen und mich auch mal zu verwöhnen. Und wenn man es nüchtern sieht: Entspannung fördert die Leistungsfähigkeit!:cocktailzumfeiern::rose: Gutes Verwöhnen und schönen Sonntag noch wünscht dir Andrea
28.06.2015
15:57 Uhr
du schaffst das!
28.06.2015
14:11 Uhr
Hallo Andrea, viel trinken, das mach ich. Den Sonnentag genießen im Moment weniger, weil ich auf meinem Balkon immer so "schön" geraucht habe. Mache aber sicher gleich noch einen größeren Spaziergang. Im übrigen habe ich heute [color=red]alle[/color] meine Schuhe geputzt. :riesengrinser: Viele Grüße roberta
28.06.2015
12:42 Uhr
[color=blue]Hallo Roberta, viel Trinken, sich gut Ablenken, den herrlichen Sommertag genießen....[/color] [color=green]Wie machst du das, dass du dabei bist, den dritten TAg zu schaffen? Mit herzlichem Gruß Andrea[/color]
Hilfe