Liebe Roberta ich wünsche dir von ganzem :heart:en ein gesundes ,glückliches und friedliches Jahr 2017.Du kannst ja um 24 Uhr gleich doppelt anstoßen auf 2017 und auf sagenhafte 555 Tage Rauchfreiheit. Ganz liebe Grüße Karin
Hi, liebe Roberta
Glückwunsch für 551 Tage ohne Rauch:riesengrinser:
und .....wünschen. .....tu ich Dir und Deinen Lieben
.....Gesundheit, Gesundheit und einfach nur. .....
Zufriedenheit:wink:
liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Manfred
[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
Och liebe Roberta!
DANKE für den netten Besuch bei mir!
Freu mich weiterhin sehr, zu sehen, wie der Zähler wächst.
Bin echt stolz darauf!
GGLG Sabine :smileumarmung:
[/quote]
???????......sende ich einfach mal nur so
mglG Manfred
Hi, liebe Roberta
Glückwunsch für 551 Tage ohne Rauch:riesengrinser:
und .....wünschen. .....tu ich Dir und Deinen Lieben
.....Gesundheit, Gesundheit und einfach nur. .....
Zufriedenheit:wink:
liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Manfred
Liebe Roberta vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und dass du daran gedacht hast. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Bist du aus deinem Urlaub wieder zurück? Bestimmt war das Wetter sehr viel besser als hier und du konntest Sonne tanken. Wir haben kurz vor Weihnachten unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Wir fliegen wieder nach Kreta, diesesmal in den südöstlichen Teil. Ich bin schon voller Vorfreude obwohl ja bis dahin noch etliche Wochen vergehen. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste .So liebe Roberta nun wünsche ich dir dass du gut ins Neue Jahr kommst und sich deine Wünsche auch 2017 erfüllen. Ganz liebe Grüße Karin
Hey, liebe Roberta, du bist ja auch da, dann bekommst du zum ersten Advent noch ein Gedicht:
:weihnachtskerze:
"Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde,
sie fromm und lichterheilig wird
- und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen streckt sie
die Zweige hin - bereit -
und wehrt dem Wind und
wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit."
von Rainer M. Rilke ?
Liebe Grüße, Lilith
Liebe Roberta 500 Tage nicht geraucht! !!!!Das ist so eine super Leistung und dafür ganz :heart:lichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir und hoffe dass du den Tag genießen kannst. Gibt's heute eine Belohnung? Also ich gönne mir öfters mal etwas, schließlich sparen wir ja jetzt eine Menge Geld :riesengrinser:Liebe Roberta ,geh weiter deinen Weg ,das wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Karin
Liebe Roberta wie schön dass du immer mal wieder zu Besuch kommst:riesengrinser:.Nicht mehr lange dann gibt es bei dir auch was zu feiern.Ist es nicht toll wie lange wir nun schon unsere Rauchfreiheit genießen?Mein Tag heute war geprägt von Gartenarbeit und das macht mir großen Spaß .Vor einem Jahr kam da noch ganz oft die Lust auf eine Zigarettenpause.Heute -kein Gedanke daran. Liebe Roberta ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald Karin
Liebe Roberta,
herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 555 rauchfreien Tage. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und Erfolg in der Rauchfreiheit.
LG Dagmar
Liebe Roberta heute bin ich mal die Erste die dir zu 444 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren darf.Ohne viel Worte, mach einfach weiter so, ich gratuliere dir nämlich sehr gerne und will das auch weiter tun. :riesengrinser:Du hast dir ja auch das passende Wetter ausgesucht und kannst es auch hoffentlich genießen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine gute Woche liebe Grüße Karin :flowerblue:
Liebe Roberta Danke für deinen Schnapszahlenbesuch :riesengrinser:555 sieht echt klasse aus und macht mich sehr stolz. Bei dir steht ja auch bald ein Jubiläum an. Ist doch einfach schön wie wir unseren Weg gehen. Bis bald liebe Grüße Karin
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.