31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
19.10.2015
11:42 Uhr
Hallo Sabine, sehr genialer neuer Avatar! :riesengrinser::riesengrinser: Ich komme mal rumgewatschelt und nehme dich ein Stück mit :penguin::penguin: LG Ute
19.10.2015
09:10 Uhr
Guten Morgen Nichtmehrraucherin :D Ich wünsche dir einen leichten Tag! Bis später :coffee:
19.10.2015
09:08 Uhr
[quote="NukSabine"] Guten Morgen Forumshausen Ab heute bin ich wieder Nichtmehrraucher und starte mit einem Lächeln in den Tag! :lol: Nun watschel ich wieder mit Euch mit :penguin: Melde mich später mal wie es mir geht Lg Sabine [/quote] Guten Morgen Sabine Ich lächel mit dir:) Du schaffst das:tanzendepinguine: An erfolgreicha dog wünsch i dir. Gabi:drachezumdampfablassen:
19.10.2015
07:37 Uhr
Guten Morgen Sabine, ich drück die Daumen und denk an dich! Du schaffst das!!! [size=2]:penguin:[/size] LG Lysi
19.10.2015
06:29 Uhr
Guten MORGEN Sabinchen, kleine Stärkung für deinen TAG! :kaffeedonout: Ich drück dir alle Daumen, dass der Einstieg gut auszuhalten ist! Du schaffst das!!!!!!!!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :quartfoil: :penguin: :penguin: Lieben Gruß :smileumarmung: Conny
18.10.2015
22:39 Uhr
[size=2]:riesengrinser: :penguin:[/size] Genial!
18.10.2015
22:23 Uhr
Oh Sabine, du bist einfach so großartig, musste jetzt herzhaft Lachen. :riesengrinser: einen goldwerten Humor hast du! Alsogehts los: einer für alle, Alle für eine :penguin: :tanzendepinguine: Ich nehme als "Waffe" Ablenkungen Wie mein Strickzeig und Atemübungen zur Entspannung " in die HAnd" und stehe dir zur Seite. Wir pusten dem Schmacht gemeinsdam etwas:wink: Bis morgen und guten Schlaf durch die ganze NAcht Mit liebem Gruß Andrea
19.10.2015
15:55 Uhr
Super, der Ping ist also jetzt echt gerüstet wie ich sehe.:lol: HIGH NOON! [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Hier ist die Filmmusik dazu :D gute Nacht, Rada
18.10.2015
22:14 Uhr
Tolles neues Bild :riesengrinser: Damit muss es ja klappen - knall den Stinker ab! :tanzendepinguine:
18.10.2015
21:46 Uhr
Liebe Sabine, Ich schick Dir da mal was zur Stärkung: :hammerfuerwutanfaelle: falls der :nikotinteufelchen: echt toootal nervt. :tennis: um ihn auszuspielen :butterfly: einfach abhauen mit leichtem Flügelschlag :fireworks: für die schubkarft beim starten. alles Liebe! Rada
18.10.2015
21:22 Uhr
Liebe Sabine, ich drück dir die Daumen! ich finde es toll und mutig so schnell wieder einzusteigen! Alles liebe Lysi
18.10.2015
14:07 Uhr
Hallo Sabine, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen! Toll, dass du es so schnell wieder angehst :smileumarmung: Mir (uns) geht es gut! Ich bin mit den Gedanken die ganze Zeit beim Thema Schwangerschaft und träum den lieben langen Tag so vor mich hin, ich weiß gar nicht wie ich morgen wieder arbeiten soll :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Lg Julia :flowers:
Hilfe