[quote="NukSabine"]
Hallo meine liebe Andrea,
mir gehts heut allgemein besser. Ja....ich hab auch mal positives zu schreiben :wink:.
Mein Kopf ist auch klarer,nicht mehr ganz so balla balla. Und irgendwie fühl ich mich heut nicht mehr so abgeschlagen sondern wirklich fitter und frischer.
Ja,meine Urlaubsvorbereitungen,also ich hab schon den Bergkristall (Tipp von Frau Wu) eingepackt und ein Bella Italia Zettelglas gemacht,wo z. B. draufsteht:
an den Strand gehen
Cocktail trinken
Massage machen lassen usw. 8)
Das Startpaket hab ich mir nicht bestellt,dachte des brauch i eh ned :kaputtlachsmile:
Notfallnummer schreib i glei no auf an Zettel und a de 4 A's.
Ach und nochwas, meine Krankengeschichte ist ja bekannt. Hab heut wieder grossen Check beim Arzt gehabt. Es ist alles in bester Ordnung. Da freu i mi riesig darüber :D
Lg,des bayerische verrückte Girl
[/quote]
Freu mich so mit dir mit, Sabine! das sind wirklich gute NAchrichten, besonder dir zu deiner Gesundheit. Und dass es dir langsam besser geht, im Hirn und so:wink:. Die ersten erfolge rauchfrei, Juhu!
Mit dem Bergkristall hast du dir einen schönen Stein gewählt, prima!
Und dein Strandglas finde ich so super! Vielleicht magst du es für Zuhause mit Strandfunden auffüllen wie Sand, Muscheln, Cocktailschirmchen (gibt es da auch alkoholfreie Cocktails?)
Schlaf gut
:screensaver:
Andrea