31.01.2022 13:13

Gemischte Gefühle

69
69Beiträge
07.10.2015
08:31 Uhr
[size=2][color=red][b]30 Tage wuhuuuuuuuuu[/b][/color][/size] :fireworks: Du bist einfach Klasse :balloonsheart: Mach weiter so!!!!! Ich drück dich ganz doll :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und bin ganz stolz auf dich :medal: Mach weiter so, du machst das alles so super gut :fireworks:
07.10.2015
08:27 Uhr
Heute ist der Partytag!!! [size=2]Alles Liebe und Gute für dich Marionetti - 30 Tage sind sooooooo klasse!!! und ein letztes Mal 20 werden natürlich auch- Gratuliere![/size] :fireworks::congratchamp::balloons:
07.10.2015
00:11 Uhr
[color=red][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG![/size][/color] :gift: :birthballoon: :valrose: [color=orange] [size=2]Herzlichen Glückwunsch, 30 Tage geschafft! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!! :heart: Einen wunderschönen Tag!!! :smileumarmung:
06.10.2015
19:45 Uhr
Du hast morgen Geburtstag?! Wie schööööön....:lol: Pssssst, ich sag es keinem... :riesengrinser:
06.10.2015
19:41 Uhr
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ähhhmmmm....ich bin nicht neugieerig, aber zwei Gründe zum FEIERN...??? :riesengrinser: 30 Tage ist ja klar...??? :riesengrinser: Menno, muss ich jetzt bis morgen warten??? :cry: Mitleid...? :riesengrinser:
05.10.2015
21:36 Uhr
Ohhhhh wie PEINLICH...:oops: :oops: :oops: [size=2]Du hast natürlich 4 Wochen geschafft[/size], [b]bei mit ist die Zeit wohl stehn geblieben[/b]. :kaputtlachsmile: Liebe Grüße und verzeih mir :riesengrinser: :oops: :riesengrinser: :oops: :smileumarmung:
05.10.2015
21:15 Uhr
[b]Oioioi![/b] Toll! liebe Marionetti, mach weiter so, und lass Dir gesagt sein, Du bist ein ganz sympathisches Wesen! Glückwunsch zu 4 Wochen!:valrose: Riki
05.10.2015
21:14 Uhr
Wow, 4 Wochen, HAMMER Du kannst MEGA STOLZ auf dich sein. :congratchamp::balloons2::balloons2: Bin ein bisschen neidisch:wink: Du magst doch gute Musik. Kennst du Kenny Chesney. Meine absolute Lieblingsmusik. Weiter so LG Tanja
05.10.2015
07:15 Uhr
[color=orange][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 3 Wochen, HAMMER! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Liebe Grüße Conny :cat:
05.10.2015
07:05 Uhr
[b][color=purple]28 Tage = 3 Wochen!!!!![/color][/b] :congratchamp: Wuhuuuu was eine tolle Leistung!!!!! :fireworks: Du kannst so stolz auf dich sein :rose: Genieße den Tag und lass es dir gut gehen :kaffeedonout: Gemeinsam in die nächste Woche :penguin::heart:
04.10.2015
09:40 Uhr
klingt ja echt gut mit den miezen, -meine tochter und ich hätten auch so gerne eine, aber hier ist zu viel verkehr. schönen sonntag! viele grüße, riki
04.10.2015
09:35 Uhr
Guten Morgen Marionetti, das klingt ja richtig schön und so gemütlich mit kuschenlden, schnurrenden Katzen! Mit dem Fressverhalten und dem Zunehmen würde ich erst einmal abwahrten, wie es sich entwickelt - das kann auch an den Veränderungen liegen. Unser Kater hat auf Umzüge so ähnlich reagiert. Aber im Zweifel einfach den Tierarzt fragen. Mit den Schmachtern werden wir uns bestimmt immer wieder herumschlagen müssen, aber jetzt mal ehrlich, nach soooo langen Rauchjahren ist das auch kein Wunder. Und du gehst wirklich super damit um - heute Abend hast du übrigens schon vier rauchfreie Wochen geschafft!!!! Genieß den Sonntag! LG Julia
Hilfe