31.01.2022 13:13

Gemischte Gefühle

69
69Beiträge
03.10.2015
23:30 Uhr
Jaaa, möchte auch wissen wie es dir und den Miezies geht??? Ich habe heute eine Kette mit einem Katzeanhänger gefunden, verstrahlt was...? :riesengrinser: Hast jetzt viel weniger Zeit, bist ja jetzt Personal...:kaputtlachsmile: Ich verstehe das! Liebe Grüße Conny :smileumarmung: :cat: :cat:
01.10.2015
20:36 Uhr
:heart: Du bist einfach toll :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
01.10.2015
20:27 Uhr
Hallo Marionetti. hast ja so recht, das Wetter auszukosten. Ich bin auch der absolute Sonnenmensch und nichts sollte einen im Haus halten wenn die Sonne scheint. :sun-2: Hab heute meinen ersten rauchfreien Tag und kann es nicht erwarten auch schon 3 Wochen von dem Dreck weg zu sein. dir dafür meinen Glückwunsch. Hab ein bisschen bei dir gelesen. Bin auch eine Katzenmama. Unser Mogli ist aber schon ein Opi von 14 Jahren. Macht aber trotzdem noch viel Spaß mit dem Lümmel. Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und für morgen uns alle wieder viel Sonne. Liebe Grüße Tanja
28.09.2015
12:02 Uhr
:heart: [size=2] [color=orange]HAMMER!!![/color] [/size] [size=2]Herzlichen Glückwunsch!!! [/size] :cat: :smileumarmung:
28.09.2015
08:40 Uhr
Hallo Marionetti, Gratulation zu drei Wochen ohne Rauch und Gestank!!! Super gemacht! :balloons::balloons: Und mit den Stubentigern bleibst du jetzt auch rauchfrei! Weiterhin viel Freude beim Kennenlernen :heart:
28.09.2015
07:08 Uhr
Wow 3 Wochen rauchfrei :congratchamp: Kannst so stolz auf dich sein. Tolle Leistung Frau motivationskünstlerin ;) Weiter so machst das spitze :fireworks:
27.09.2015
22:46 Uhr
Das klingt ja gut, und die Kätzchen kommen wohl grade richtig. Glückwunsch zu 20 Tagen!!Das ist toll. :balloonsheart: riki
27.09.2015
16:10 Uhr
Das freut mich wirklich sehr!!! [color=orange][size=2]Dann auch dir doppelten GLÜCKWUNSCH!!! 20 Tage geschafft! [/size][/color] :fireworks: und zu deinen :cat: :cat: :heart: LG Conny
25.09.2015
18:56 Uhr
Samstag schon, suuuuuper!!!!!!! Viel Spaß beim beschnuppern... :heart: Das freut mich wirklich sehr, ich liebe Katzen! Die zwei werden es bei euch richtig gut haben, das freut mich auch für die beiden! LG von Katzenmama zu Katzenmama :smileumarmung:
25.09.2015
16:40 Uhr
OH wie schöööööööööööööön :D Das wird bestimmt ein aufregendes Wochenende - Schnurrrrrrrr... Viel Spaß beim Kennenlernen! :cat::cat:
25.09.2015
12:58 Uhr
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit deinen zwei neuen Mitbewohnern. Genieße die Zeit :heart:
25.09.2015
12:21 Uhr
Liebe Marionetti, Glückwunsch zu den zwei neuen Familienmitgliedern. Lebe auch mit zwei :cat::cat:Katzendamen zusammen. Sie sind die besten Seelentröster auf der Welt und es geht oft lustig mit Ihnen zu. Ein besseres Geschenk zu deiner Rauchfreiheit kannst du dir nicht machen, so finde ich. Und wenn dich mal ein Schmachtmoment anfällt: Katzen hassen Rauch, für sie ist das Tierquälerei. Also lieber Katzis beschmuseln als vor sich hinstänkern, du machst das ganz dolle. Gratulation Andrea
Hilfe