31.01.2022 13:13

versuche eine gründliche vorbereitung bis sonntag

28
28Beiträge
23.11.2015
21:06 Uhr
ich fühle mich etwas besser als gestern. und dir? super dass du schon kaffee gekocht hast! Schönen rauchfreien Tag!:smileumarmung: Rda
30.09.2015
06:29 Uhr
Guten morgen Rhada, war irre schnell im Chat gestern :riesengrinser: Wie geht es dir heute? Ich lasse dir mal Frühstück da :kaffeedonout: Liebe rauchfreie Grüße Conny :smileumarmung:
28.09.2015
13:18 Uhr
:)
28.09.2015
12:34 Uhr
Liebe Riki, das ist ja so super, dass du heute in deinem zweiten rauchfreien Tag bist, toll gemacht! Du machst aber auch alles richtig und viel schlafen gefällt mir besonders gut. Deine Matschebirne wird bald besser, es fehlt dir halt jetzt die aufmerksamkeitssteigernde Wirkung des Nikotin. Frische Luft, Bewegung, deine Säfte....du machst das Klasse. Bin gespannt auf dein neues Thema in "Ich habe aufgehört". Daumendrückende Andrea
28.09.2015
10:16 Uhr
Guten Morgen Marionetti, Ute und Conny und natürlich auch alle anderen auf dem Weg ins Rauchfreie Leben! Leider hab ich heute Morgen eine richtige Matschbirne. Erkältung, ja, klar, aber es ist extrem und wohl eine Entzugserscheinung. Spazieren, Saft, Obst, jetzt hinlegen- ist ein bissl frustrierend, würde mich gerne gleich und sofort durchs Nichtrauchen besser fühlen. Jetzt leg ich mich artig ins Bett und hoffe auf frische Energie. Kann gar nicht denken und seh aus wie meine Oma. Na, wird schon vorbeigehen- EntzugsERSCHEINUNG besagt ja sowas wie Fata Morgana- also "Ich hab eine EntzugsFataMorgana" gefällt mir, drückt es das Illusorische und schnell vergängliche solcher Erscheinungen aus. Also ich warte jetzt bis dass diese Fata Morgana schwindet! Und dann muss ich unter einem anderen Thema schreiben. Darf ja dann jetzt zu "habe aufgehört"- diese kleine freude gönne ich mir beim nächsten mal. liebe Grüße riki
27.09.2015
21:00 Uhr
Hey suuuuper!!!!! Das schlimmste ist der Anfang, der Absprung! Den hast du geschafft, der wichtigste Schritt!!! :penguin: :penguin: :penguin: Sei stolz auf dich, lass es dir gut gehen und nasch heute ruhig :P :kaffeedonout: LG Conny
27.09.2015
20:21 Uhr
SUPER!!!!! Der erste Schritt ist gemacht!! :penguin: Sei stolz auf dich!! Du schaffst das und jetzt Schritt für Schritt weitergehen! :penguin::penguin: LG Ute :rose:
27.09.2015
19:37 Uhr
uffff- bis hierher hab ich es tatsächlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist jetzt Abend, es geht mir gut, nur benommen fühle ich mich jetzt und müde, k.o. Bin also an diesem Abend NICHTRAUCHEND angekommen. Heute Morgen war ich sowas von nervös und hektisch, ich hab kreuz und quer gefuttert was mir in die Finger kam- Also das mit den gesunden Leckerlies ist nicht zu unterschätzen, finde ich--- Es war dann super den Tag mit Nichtrauchenden Leuten im Wald zu beginnen und WOW SO VIELE STEINPILZE AUF einmal hab ich noch nie gefunden! Meine eine liebe Bekannte, die ein Lungenemphysem 4. Grades hat, hat mir heute erzählt, dass sie 30 Jahre geraucht hatte und davon das Emphysem hat- - - - Also dranbleiben heißt die Devise :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: riki
26.09.2015
19:14 Uhr
Hallo Riki, ich schliesse mich an und drücke dir fest die Daumen! Du schaffst das ganz sicher. Ansonsten kannst du hier schreiben und Hilfe erhalten. Schritt für Schritt schaffen wir es! :penguin: LG Ute
26.09.2015
19:08 Uhr
Hallo Riki, ich drücke ganz fest alle Daumen!!! Du schaffst das Einen Schritt nach dem nächsten :penguin: :penguin: :quartfoil: LG Conny
26.09.2015
19:04 Uhr
Drück dir die Daumen für morgen. Ich selbst bin zwar erst bei Tag zwei, aber meine Tochter ist meine größte Motivation. Sie hasst es wenn jemand raucht und schimpft immer gleich mit mir, meinem Schatz oder meinen Eltern wie ungesund es ist. Benehmen tut sie sich heute auch einigermaßen, nach dem ich ihr angedroht habe, wenn sie mich zu arg ärgert rauch ich eine. Seit her ist sie im vergleich zu sonst deutlich braver. Kopf hoch diese stinkenden, doofen, ungesunden.... Sch... Dinger braucht keiner. Was mir momentan hilft ist viel süßes, Kaugummi und Lutscher. Lieber erstmal 3-4 Kilo zunehmen und Zigaretten los werden und danach mehr Sport um die Kilos los zu werden. Du schaffst das. Liebe Grüße Steffi
16.10.2015
09:20 Uhr
Liebe Andrea, Helen und Marionetti, Danke für euren lieben und herzlichen Zuspruch. Das hält mich echt bei der Stange!!Ich war erst total gecknickt. Ja, der 27. war ursprünglich geplant gewesen. Die vielen Spontanversuche auch nur eine Strategie der Sucht? Wiederholte Negativerlebnisse.... Morgen ists dann soweit und ich habe auch noch eine leckere Kaffee-Alternative gefunden für den Morgen. Danach holen mich Freunde ab in die Pilze. Bin gespannt, es fühlt sich anders an als sonst vor den ständigen Spontanversuchen. Nun hab ich auch noch ein Halsweh, das sollte den Stop unterstützen, denk ich mir. Ich drücke euch mal herzlich :smileumarmung: für eure Unterstützung! liebe Grüße
Hilfe