19.10.2015
13:28 Uhr
Liebe Zaubernuss,
heute ist ein enorm wichtiger Tag in deinem Leben: meinen Glückwunsch zu deinem Entschluss, rauchfrei zu leben.
Deine Angst um deinen Hund kann ich sehr gut nachvollziehen, denn für mich sind meine beiden Katzen auch ein Garant für viel mehr Lebensqualität. Bin gespannt, was dein Tierarzt sagt. Meine eine KAtze trinkt sehr viel, weil sie Schilddrüsenüberfunktion hat, Bluttest ist goldrichtig. Ich drücke euch die Daumen.
Meine Tipps, wenn die Anderen zum Stinkern raus gehen in der Fortbildung: etwas für dich tun, also Ablenken: Zeitschrift lesen, Kreuzworträtsel lösen, an deinen Hund denken - seine feine Nase wird es dir danken, wenn du rauchfrei bleibst. Was könnte dir da helfen zum Ablenken?
Und deine wichtigsten Beweggründe für ein rauchfreies Leben zu visualisieren: Auf ein Kärtchen schrieben und immer dabei haben, ein Bild von einem Wunsch, den du dir mit dem rauchfrei gesparten Geld erfüllen kannst...Mir An die Vorteile denken hat mir geholfen, ich wollte beim LAchen nicht mehr husten müssen. Was motiviert dich?
Viel Trinken ist auch sehr sehr wichtig:cocktailzumfeiern:
Wie geht es dir mittlerweile?
Daumendrückende Grüße
Andrea.