03.11.2015
11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben,
@ Banya; ich werde ihn fragen ob er seine Kippen weg packen kann. Es hat wirklich etwas erschwert. Weil ich so nah dran war.
Ich mache mir schon viele Gedanken.
Habe auch mit meiner Therapeutin darüber gesprochen.
Habe das Stinke Glas schon gut befüllt.
Leichter wird es wenn die Schule wieder anfängt. Da kommt kaum Langeweile auf :D.
@ Conny; du darfst rauchen. Aber willst du das? Dann wäre alles umsonst... Ich glaube fest daran, dass du es schaffst. Auch wenn es mir Angst macht, dass du nach so vielen Tagen immernoch dran knabberst.
@ Momo meine Liebste; ich habe erst heute den Anruf bekommen. Er hat das Cushing. Ich werde nachher in die Tierklinik fahren und die Tabletten holen. Dann wird mir der Arzt auch sagen wie es weiter geht!
Ich glaube, dass ich weiß was du meinst. Ich habe keine große Angst vor dem körperlichen Entzug.
Aber die ganzen Krücken. Mal alleine in der Küche stehen und kurz abschalten. Das wird das schwere sein.
Hab überlegt, dass ich dann statt in die Küche einfach ins Bad gehe und da kurz abschalte. Vielleicht klappt das.
Ich berichte nachher oder morgen was der Arzt mir sagte!
Ganz liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen! Ich hüpfe bald auf den Zug auf, denn auch meine Therapeutin sagte, gerade jetzt macht es keinen Sinn, aber ich soll es nicht aus den Augen verlieren. Das habe ich nicht :). Ich lese auch nochmal Allen Carr, das erste mal vor ca zwei Jahren hat es ja damit nicht geklappt :). Abwarten und Tee trinken. Aufgeben ist für Loser!:)