05.04.2017
15:14 Uhr
Hey Ulla,
danke für deine lieben Wünsche :smileumarmung:.
Un ich seh grad, ha, hab ich doch wat jemeinsam mit dein Katerchen:oops:. Ende April muss ich auch noch wieda ambulant inne Klinik, wegen Nachsorge un so und dann wollen se et anjeblich janz jenau wissen, ob allet jut wird...
Denk als öfters ma an dir, grad jetzt die letzte Zeit, weil mein Katerchen janz zufrieden is mit mein Zustand... Weißt, der liebt et, wenn Frauchen vorzugsweise aufe Couch oda im Bett liecht; kamma sich so schön ranmuckeln :P. der is nämlich echt voll verzogen. Aber ich mags halt auch so und kann schlecht nein sagen:P. Janz schlimm isset im Winter... Als der Bursche noch jung un frisch war, hab ich auf Anfrage kurz de Bettdecke jeliftet und schwups hat er sich drunterjeschmissen un alles war jut. Heut... ich sach et dir... jeht dat so: Der gnädije Herr bettelt, also heb ich die Decke an. Muss dazu sagen, ich schlaf im Winter jerne kalt, bei offenem Fenster, ohne Schlafanzug.... Also Decke hoch, Katerchen guckt... un guckt... un guckt.. un mich an... boah, kalt, Decke wieda runter.. Dann kommt et Pfötchen und versucht hilflos unter de Decke zu scharren. Dat lernt der im hohen Alter auch nich mehr, dat ausjefahrene Krallen zum wirklich drunter kommen janz schlecht sin. Also wieder Decke hoch... un warten.... meist schleicht er sich dann drunter, laaaangsam,... von hinschmeißen kann da kein Rede mehr sein... un dreht um un... schlupf... wieder raus.... bloß um sich umzudrehen un maunzend erneut um Einlass zu bitten... Irjendwann klappt et dann auch, aba ich wunda mich schon, dat ich noch kein Frostbeulen hab. Aber is halt so ne Lieber, weißt, da kann ich einfach nich nein sagen :oops:.
Du, ich les imma ma wieder, wie schwer ihr euch tut un haste nich jesehn. Ich fands ja eher einfach - ma abjesehn vonne ersten doofen Tage, wo ich wenijer wegjelaufen bin als eher einfach ausjehalten hab. Aber ich glaub, so langsam kann ich mir vorstellen, wie sich dat für euch anfühlt. Wenn ich bedenk, wie lang ich jetz schon Watte inne Birne hab, ebenso dat komische Jefühl vonne Nebenwirkungen... Un et nervt janz jewaltig, dat ich damit nich umjehen kann. Et nutzt ja nix, atmen, weglaufen, ablenken, etc... sin ja kein Entzuchserscheinungen, sondern die Nebenwirkungen vonne Krankheit und Medikamente un tun so als wollt ich rauchen.... Aber kann ja nich ewig so weiter jehn, wird ja irgendwann ma alles jut, sach ich immer.
Aba et wird besser, laaaangsam, aber et scheint tatsächlich aufwärts zu jehn un ich hoff, et jeht so weiter. Muss ich noch den Rest von meine Humor wieda finden un dann is alles wieda im Lot :oops: wünsch ich mir.
Und du; du schaffst auch den Tierarztbesuch. RAuchfrei versteht sich, ich glaub an dich! Liebe Ulla, wir brauchen Vorbilder:wink:!!!
Außerdem... leg doch mal die Süßigkeiten im Keller in die letzte Ecke... dann haste nich nur Rennerei, wenn de bissjen Milch für inne Kaffee brauchst :P. Un versuch doch ma mit dein Enkels Echos inne Küche zu fabrizieren. Hätten die bestimmt Spaß mit. Ich fands immer jut, wenn Oma mit uns mitjemacht hat. Einmal hat der Opa aba de Krise jekriecht, weil da hat se sich aufe alten Tage tatsächlich unser Rollschuh unta de Schuhe jeschnallt. Opa hin oda her, ich fands cool.
So. Nu mach ich ma wieda aufe Socken - nich ohne dir de Daumen zu drücken, dat dat mit die Küche jetzt tatsächlich ma wird und dann auch alles jut wird.
See you8)
:sweatpea: