Uuuuuum mmmmm ..... ääääähhhhhh .... hallo und guten Morgen Tanja ..... ööööhhhhmmm
jetzt bin ich ja doch einigermaßen schockiert, als ich deinen Beitrag bei mir im Wohnzimmer gelesen habe. Ja klar, ich muss mich natürlich erst einmal auch ganz herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken. Aber der Schrecken und mein Mitgefühl mit dir sitzt einfach zu tief um so mir nichts dir nichts zur Tagesordnung überzugehen.
Du hast mein volles Mitgefühl, liebe Tanja, und wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es mir, ich sichere dir meine volle Unterstützung zu. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es bei euch soooooo schlimm ist.
[quote="Cerise75"]Veränderungen privater seits[/quote]
Seit wann ist es denn, dass deine Fi*Bi* und du getrennte Wege gehen, wenn ich fragen darf? Zu mindestens deute ich diesen Passus von deinem Posting so, dass ihr jetzt getrennte Wege geht.
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Scherz beiseite. Deine Verletzung tut mir ja leid und ja, ich weiß noch aus meiner Lehrzeit als Koch, wie sehr Schnittverletzungen bluten können. Heute als Pfleger ist es mir noch etwas klarer, warum das so ist. Ich wünsche dir schnelle Heilung, als NichtMehrRaucherIn stehen da ja in diesem Punkt deine Chancen deutlich besser da als früher.
Übrigens sehe ich das an mir selbst jeden Tag auf das neue. Wegen meiner ehemaligen, mit Stents korrigierten pAVK muss ich ja selbst nun jeden Tag das nehmen, was Laien aber manchmal sogar medizinisch geschultes Personal Blutverdünner nennt. Was natürlich Murks ist, denn die Tablette kann kein Blut verdünnen, das kann nur ein Glas Wasser, was wir trinken.
Wenn ich mich nun rasiere, sollte man meinen, blute ich länger bei einer Schnittwunde, weil ich eben diese Gerinnungshemmer nehme, zwar nur eine kleine und relativ harmlose Dosis aber immerhin. Trotzdem beobachte ich, dass Schnittwunden, die manchmal beim nass Rasieren entstehen, um vielfaches schneller verheilen als das früher zu Raucherzeiten der Fall war.
Ich wünsche dir ein charmantes Wochenende, erhole dich gut,
es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler