Hallo, Liebe Andrea :-)
Eigentlich mag ich meinen Namen gar nicht aber bei dir klingt er besser :-D
Erst einmal ganz lieben Dank, dass du dich meiner angenommen hast. Ich dachte schon,ich steh alleine da. Ich freue mich sehr!
Ja, ich habe innerlich den Mittelfinger gezogen und heute geht es mir wieder gut, was das betrifft. Also Geschichte,Ich muss mich um wichtigeres kümmern*lächel*
Mein Ausstiegstermin ist heute Abend! :) Ab morgen früh, wenn ich meine Augen auf mache, bin ich Nichtraucherin. Ich betone es sogar, denn wenn ich schreibe, will ich werden, ist das schon wieder nix standhaftes.
Ich habe mich hier auch hoch und runter gelesen. Es tut wahnsinnig gut so viel zu lesen, Erfolge, Misserfolge und die ganzen Tipps.
Ich hab nur echt wieder schiss, den Gedanken an eine Fluppe nicht lassen zu können....*omg*
Ich muss weiter lesen...lesen...lesen...Und wenn ich einen Gedanken oder was komisches verspüre, Fenster auf, durchatmen, ablenken...das habe ich mir fest vorgenommen. Ich schaffe das...wie Ihr alle und Ihr lebt ja sehr gut damit und ich weiß es ja auch, wie es ist. Ich will, ich schaffe und ich mache es, mein Neues Leben steht mit einem Fuß schon in der Türe! *lächel*