08.12.2017
21:51 Uhr
Huhu ,
danke an alle erstmal für eure lieben Worte.
Heute war wieder ein neuer Tag und dieser war wie ausgewechselt - kein Vergleich zu gestern :D
Ja auf die Quartalsraucher war ich auch immer neidisch - ich selber konnte das nie. Es war schon ein Kampf wenn ich mich sonstwie einschränken wollte ala "ab morgen rauch ich nur noch 10 Kippen pro Tag " ... von daher bin ich auch nach der Ganz oder Gar nicht Methode vorgegangen und habe nicht vor dem eigentlichen Rauchstopp runter reduziert - da hätte ich mich davor noch mehr selbst gequält aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Mein Partner will ebenfalls nicht aufhören - er "raucht ja eh kaum" :wink: :roll: - allerdings ..hier bei mir ist ja in der Wohnung sowieso Rauchverbot.... und seitdem ich nun rauchfrei bin hab ich ihn auch nicht mehr auf dem Balkon gefunden ( ich war ja meist der treibende Keil " gehen wir eine rauchen? :D" )
Was ich momentan gerad "lustig" finde sind die Sachen die sich so verändern - .. klingt vielleicht lustig (kennt evtl der ein oder andere auch o.o?) muss ich sagen verhält sich meine Verdauung äusserst eigentümlich im Moment - obwohl ich vorher nie der Typ war der von Kaffee und Kippe aufs Klo gerannt ist xD.
Positiv aufgefallen ist mir allerdings das ich früh wieder direkt "munter" und ausgeschlafen aufwache, selbst wenn ich momentan öfters nachts aufwache, fühle ich mich früh besser als vorher ( ja da saß ich zeitweise sogar schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit und dachte ich schlaf direkt noch :lol: :lol: )
bis dahin
LG Stephi