[color=purple][b]"Stur nach Plan und Liste :-)"[/b][/color]
[b]Tag 7[/b]
Huch da war ja schon jemand da. Ganz lieben Dank Andreas, Pual und coopers für euren Besuch!!
Ja, fast habe ich sieben Tage geschafft rauchfrei zu bleiben. So richtig eintüten kann ich die Tage ja erst am Nachmittag. Da bin ich Pedantin :-). Aber das Schöne ist, heute bin ich mir sicher, dass ich die 5 1/4 Stunden bis dahin schaffen werde, egal was kommt. Und dieses gräßliche Verlangen ist jeden Tag da :evil:
Für mich gibt es einen Fortschritt - ich denke nicht mehr ausschließlich in Minuten. Anfangs habe ich echt die nicht gerauchten Minuten gezählt - mittlerweile sind es Stunden. Mein Schlafdefizit ist weiterhin existent. Allerdings kann ich es nicht ausschließlich auf den Entzug schieben. Zum Teil ist auch mein kleines Krümelmonster dran schuld. Sie findet derzeit, dass Nachtschlaf überbewertet wird. Gnaaahhh!!
Souverän ist mein Rauchstop ganz sicher nicht, lieber Paul. Gefühlt stolpere und holpere ich durch meine Tage mit vielen Höhen und Tiefen. Helfen tut mir die Erkenntnis, dass viele Sachen auch mit Zigarette passiert wären, was jedoch nicht meine innere Diskussion mit der Sucht beendet. Der versuche ich weiter davon zu rennen bzw. mich abzulenken. Und einige Tipps habe ich ja hier bekommen, beispielsweise die Zettelbox. Die ist bei mir täglich im Einsatz. Habe sogar eine für die Arbeit.
Bis später
LaToria