30.08.2018
09:33 Uhr
[color=purple][b]"Stur nach Plan und Liste :-)"[/b][/color]
[b]Tag 1:[/b]
Ich rauche nicht und das ist schonmal gut!
Der Tag begann quasi mit einer Fehlzündung - verschlafen!! und zwar die komplette Familie :oops:
Nach einem kurzen Blick in den Spiegel habe ich auch noch feststellen müssen, dass mir meine kleine Tochter in der Nacht ein Veilchen verpasst hat. Sie war der Meinung mir zeigen zu müssen, dass sie sich ihre Trinkflasche selber nehmen kann. Um mir dies zu demonstrieren parkte sie besagte Flasche mit Schwung auf meinem Jochbein, nachts halb 3 - Danke auch!
Beim morgendlichen Zähne putzen dann die Erkenntnis, dass wäre auch passiert wenn ich geraucht hätte! Fand ich irgendwie tröstlich. Und auch die Zigarette würde nix an der Tatsache ändern, dass ich im Nieselregen mit Radel auf ins Büro fahren muss (Auto ist ja noch in der Werkstatt). Da kann ich vor mich hingrummeln wie ich will.
Jetzt ist es kurz nach neun Uhr und bis gestern war dies die Zeit für eine erste Rauchpause im Büro. Demnach schreibe ich hier und nutze die Zeit anders ohne auf meine "Pause" zu verzichten. Außerdem habe ich mir gestern noch Musik aufs Handy geladen - Kopfhörer im Ohr und die ersten kleinen Stiche sind nicht so dolle. Ich bin optimistisch und will diesen Tag schaffen.
Liebe Grüße
LaToria