.... iche noch ma :roll:
Du kannst antworten, wo immer Du willst - in Deinem Wohnzimmer oder in dem der/des Forumanten - wenn Du hier schreibst, wird es die/der AdressatIn aber möglicherweise gar nicht bemerken, da es nicht möglich ist, ALLE Themen, wo man mal geschrieben hat, zu verfolgen - man bekäme dann bei JEDEM Eintrag bei Dir und allen, denen man geschrieben hat, 'ne mail....
Wenn Du z.B. bei mir antwortest, krieg ich die Benachrichtigungsmail (mein eigenes WoZi beobachte ich natürlich schon) und würde Dir kurzfristig zurück schreiben - UNSERE Unterhaltung würde das also nicht stören, sondern sogar intensivieren....
Aber - wie gesagt - Deine Entscheidung!
Noch eine Info - viele hier haben sich JEDEN MORGEN gesagt "Heute rauche ich nicht!" - wie ein Mantra - und es hat ihnen wirklich geholfen :gefsmilie:
Übrigens - wovor hast Du denn Angst? ! :|
Davor, Dich nicht mehr mit mehr als 4.000 Giftstoffen auf Deine eigenen Kosten systematisch um die Ecke zu bringen?
Davor, Probleme nicht mehr zunebeln zu können,?
Davor, mehr Zeit zu haben, zu begreifen, was Du Dir lange Zeit angetan hast, davor, in Freiheit und selbstbestimmt zu leben?
T'schuldige - alles rhetorische Fragen - aber es hilft vielleicht, zu erkennen, daß alle diese Pseudoängste lediglich Versuche Deiner Sucht sind, Dich im wahrsten Sinne des Wortes "bei der Stange" zu halten - das solltest Du erkennen und Dich dem eben nicht "ergeben" - hätte Deine Sucht nämlich zu gern.... :bang: :bang:
Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen....
wünscht
de Nomade