31.01.2022 13:13

Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

261
261Beiträge
12.09.2019
08:04 Uhr
So Leute... der :penguin: bekommt den :birthday: auf Herzlichen Glückwunsch zur Dekade!!!! :fireworks: Fühl Dich kräftig geknuddelt!!!!
11.09.2019
22:02 Uhr
Hey Brüni :smileumarmung: noch 2 Stunden und Du hast die erste Dekade geschafft. Komm, wir feiern rein: Bei mir wird's ne Schnapszahl! :weihnachtsgeschenk: :balloonmix::birthday: :cocktailzumfeiern::taenzerin: :riesengrinser::kaputtlachsmile: Die Tänzerin ist genauso groß wie das Glas...
11.09.2019
11:59 Uhr
Hey Waldwuffel, morgen Akupunktur und Freitag Neustart, diesmal muss es klappen :bang::bang: LG Tini
11.09.2019
11:03 Uhr
Hey Du, DURCHHALTEN !!!! Morgen bist Du auch zweistellig! :kaffeedonout: Heute wird nicht geraucht! Einen schönen Tag wünscht das Wuffelchen
10.09.2019
19:58 Uhr
[size=2]was, :| Liebe Bruni, Alles Gute zum Geburtstag und zu deinen 8 Tagen[/size] :birthballoon: Lg Rita
10.09.2019
19:21 Uhr
:heart::heart::heart::heart::heart: Liebe Bruni Habs gerade erst gelesen: Alles alles Gute zu deinem Geburtstag :balloonsheart:
10.09.2019
18:37 Uhr
Happy Birthday to you!!! :balloonmix: :champballoongift: :balloonmix: Liebe Grüße dat Wuffel
10.09.2019
18:32 Uhr
Liebe Bruni, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Da hast du dir aber ein schönes Geschenk gemacht mit 8 Tagen rauchfrei :birthballoon: :birthdaycake: LG Ralf
10.09.2019
13:21 Uhr
Hallo Bruni, zum Thema Belohnungen gibt es hier vielleicht etwas Inspiration für Dich: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7592 Ich hoffe, das mit dem Link klappt, ich weiß immer nie, ob man das "s" beim https weglassen muss oder hinschreiben. (Es handelt sich um den Thread "Schatztruhe" von Maroditis, zu finden unter "Ich bleibe dran", dort bereits auf Seite 2) Ich bleibe übrigens immer noch dabei, mir das ehemalige Fluppengeld zu sparen, ich nenne das einen nachwachsenden Rohstoff für erfreuliche Dinge, die ich mir immer wieder gönne. Hab einen schönen rauchfreien Tag, Silke
10.09.2019
11:02 Uhr
Ja Genau so Heute Rauchen wir mal nicht wahrscheinlich Morgen auch nicht und was Übermorgen ist ist noch sehr weit weg da Schaun wir dann Morgen mal hin .Hab Danke für Deinen Lieben Gegenbesuch .LG Hans:flowerblue:
10.09.2019
09:05 Uhr
Hallo Bruni Alles gute zu 8 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Da die 8 eine Besondere Zahl ist Du kennst das sicher ... Wenn Du die 8 Zur Seite Neigst Sie in die Waagerechte Bringst ist Sie das Zeichen Für Unendlichkeit .Und das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld und Hoffnung sollen dich Begleiten . Mach so Stark weiter .VG Hans:flowerblue:
10.09.2019
08:46 Uhr
So meine liebe Brüni, ich hab ein kleines Geschenk für Dein Wohnzimmer: Meine "Miltonia Herr Alexandre" hat zwei kleine Ableger, einer blüht. Den stell ich hier auf's sonnige Fensterbrett Ich hoffe Du magst diese Orchideen genauso gern wie ich. Die sind was besonderes: Sie duften nur wenn die Sonne drauf scheint Dann sehr intensiv nach Zitronenmelisse und Rosen. Sobald die Sonne weg ist ist auch der Duft weg. Ich finde das super. Wenn man im Wohnzimmer nicht mehr raucht riecht man ab und an diese Pflanze und kann sich daran erfreuen. Da sie nicht immer riecht, wird man für diesen Geruch nicht "blind" und nimmt ihn Tag für Tag auf's neue wahr. So liebe Brüni.... Wer nicht raucht riecht mehr! :smileumarmung: :flowerblue::flowers: Lieben Gruss dat Wuffelchen
Hilfe