31.01.2022 13:13

Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

261
261Beiträge
13.10.2019
21:37 Uhr
Guten Abend, liebe Bruni :smileumarmung: habe gerade gelesen, dass du dich ein wenig zurückziehen willst, weil es dir nicht so gut geht. Deine Beiträge werden hier fehlen, aber es ist wichtig, dass du in dich hineinhörst und siehst, was dir augenblicklich gut tut. Das kann sich morgen schon wieder anders anfühlen, dein momentanes Bedürfnis. Und wenn es dir hilft, kannst du ruhig auch einmal Zuspruch annehmen, wenn du selbst nicht so positiv draufbist. Das hält die :gemeinschaft: aus. Also ganz wie du magst. Vielleicht machst du auch tatsächlich eine kleine Schreibpause, freust dich über Besuch in deiner Stube, wie ich herauslese und feierst deinen Einzug auf die Blümchenwiese mit uns. Wenn du magst. Ich wünsche dir alles Gute, bis demnächst sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
13.10.2019
12:13 Uhr
Moin Bruni, ich wünsche Dir ganz viel Licht im Dunkel und jemanden, der Deine Hand hält, damit Du nicht zu allem Überfluß auch noch allein da durch mußt.... Jetzt schreib' ich mal wieder im pluralis majestatis, bin mir aber ganz sicher, daß es an dieser Stelle erlaubt ist/verziehen wird: Wir freuen uns, daß Du uns erhalten bleibst und wenn es Dir besser geht darauf, daß Du wieder aktiv hier sein kannst :sweatpea: Bis dahin wünsche ich Dir alles alles Gute, daß es Dir gelingt, rauchfrei zu bleiben und Du viele positive Kleinigkeiten des Alltags erkennen und erleben darfst - einen freundlichen Gruß der Busfahrerin, das Lächeln des Briefträgers, ein strahlendes Kindergesicht, nach einem Schlußsprung in die Pfütze, die letzten blühenden Sonnenblumen, einen Regenbogen am Firmament, das warme Zimmer, wenn draußen der Wind um die Ecken pfeift.... Sei umarmt vonne Nomade :smileumarmung:
12.10.2019
20:06 Uhr
Liebe Bruni, es kommen mit Sicherheit auch wieder helle Tage! Versuche einfach jetzt das zu machen, was dir gut tut. Ganz liebe Grüße Birgitt :):like::smileumarmung:
12.10.2019
19:29 Uhr
Liebe bruni, Nimm dir die Zeit die du brauchst. Du bist nicht allein mit dieser Krankheit. Sorge vor, die Jahreszeit die jetzt kommt macht es nicht besser. LG Ralf
12.10.2019
12:36 Uhr
Bruni ich drück dich ganz fest :smileumarmung: Du wirst mir sehr fehlen. Lg Tina
11.10.2019
13:48 Uhr
Taps taps taps Ganz Leise komm ich zu dir.... Bruni mein Schatz ist alles ok? Sei 2 Tagen nichts gehört Das ist dich nicht meine bruni Ein pieps reicht mur schon Wollte dir eine Umarmung schenken :smileumarmung::heart:
10.10.2019
23:38 Uhr
Liebe Bruni Merci merci merci für deine Gratulation in meiner Hütte. Mega lieb von dir. Und du bist bald auf der :flowerblue:-Wiese. Dein erster grosser Meilenstein! Geht nicht mehr lange und uiiiii fast hätten wir es in echt feiern können. Lass dich mal :smileumarmung:. Und die nächsten Tage raus aus der Hütte..... es soll:sun::sun::sun::sun::sun::sun: geben..... Das tut ganz bestimmt auch dir gut. Geh spazieren, Rad fahren oder setz dich einfach auf dein Bänklein und lass dich Wärmen von den Strahlen der Sonne. Also ich hoffe ihr bekommt auch was ab. Hab da mal was gefunden, wieder mal, was für Zufälle 8) "Es gibt immer wieder Momente im Leben, in denen deine Augen den Weg nicht mehr erkennen können. Dann schliesse sie einfach. Und folge dem Weg, den dein Herz dir vorzeichnet". Ich denk an dich liebs Griessli Taurita
10.10.2019
23:18 Uhr
Hey Bruni Denk an dich Wir spazieren mit deiner Enkelin durch die Schweiz :) Rauchen nicht !! Machen aber öffters rast. Ein Mann in der Gruppe möchte mal ein Bier, Der rest will mal auf das Klo , Einige wenige haben schon wieder Appetit. Wir gehen weiter,Rauchen nicht belohnen uns erst,wenn uns danach ist. Lg Tina
09.10.2019
11:42 Uhr
Hallo Bruni, Ich war die letzte Woche auch so depressiv einfach schrecklich. Ich verabrede mich jetzt öfters mit Freunden,das hilft mir. Ich hab auch auf einmal Freude daran gesundes Essen zu genießen. Drei Kilo hab ich schon zugenommen,ist mir aber such scheiß egal :lol: Ich bin so glücklich das ich seid 3wochen Nichtraucher bin. Einfach geil :gefsmilie: Lg Tina
08.10.2019
13:21 Uhr
Lass dir den Wind um die Ohren wehen und genieße so gut es geht den Herbstduft! Glg Renate
07.10.2019
17:44 Uhr
Liebe Bruni, ich gratuliere zu 5 rauchfreien Wochen super, weiter so:fireworks::flower:
07.10.2019
17:05 Uhr
Toll Bruni, 5 Wochen bist du schon rauchfrei! Ich gratuliere dir und mach weiter so.. :balloonmix: Liebe Grüße Niki
Hilfe