Liebe Bruni
Ich :smileumarmung: di jetzt einfach mol ganz ganz fescht...
und will dir x kurz verzelle wie‘n ich die erschti Zyt erläbt ha :bang:
Wie es mir erging.... in den ersten Wochen hatte ich eine ziemlich grosse Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit und einfach Null Bock auf alles und jeden! Ich war in dem Trott drin, komm ich heut nicht komm ich morgen und lasst mich ja in Ruhe!
Das war die Achterbahnfahrt meines Lebens..... ich sass in diesem Wägeli, die Bügel geschlossen und ich konnte nicht raus. Da war alles dabei, von Looping über Schrauben über steile Abgänge..... und ebenso waren alle Emotionen mit dabei, Lachen, Angst, Glück und Wut.... dann hab ich mich hier angemeldet..... hab viel in den einzelnen Wohnzimmern gestöbert, hab viel gelesen..... Hab mich oft an einen Ort an dem ich mich wohl fühle zurückgezogen, Musik angestellt und mich meiner Stimmung hingegeben.... Stück für Stück wurde es besser, manchmal nur ein kurzer Moment aber spürbar.... und irgendwann spürst du wie sich deine neuen Lebensgeister strecken um losgelassen zu werden....
Was ich damit sagen will, sei nicht zu streng zu dir, die Sucht hatte dich jahrelang im Griff...., wir müssen irgendwie alles wieder neu lehren, das geht nicht von heut auf morgen, lass dir Zeit, du hast noch Zeit.....
Liebs Griessli
Taurita