31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
18.10.2019
19:04 Uhr
Der Halbe Monat ist um :gefsmilie:, Klasse ich Wünsche dir Viel Kraft und ein Schönes WE soweit möglich . LG Hans
17.10.2019
20:47 Uhr
Hallo du liebe... Zwei Wochen haben wir schon geschafft. Wie gehts dir? Was machste schönes? Mein Schwesterherz ist heute wieder los. Sie hat vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen. War toll bisl Erfahrungswerte auszutauschen. Waren tolle Tage zusammen. Hab ja durch die Entfernung nicht soooo oft meine Familie um mich rum. So gehts mir gut. Denke ab und zu noch ans Rauchen. Aber so Richtig dolle Schmacht hab ich nicht mehr. Mal gucken wie es weiter geht. Liebste Grüße, Claudi
17.10.2019
20:16 Uhr
Doch kannst du ruhig sagen ,Keinem von uns viel es Leicht . Manch einer Knabbert Lange daran das Legt man nicht mal so eben neben bei ab . So 4 Stück im Auto Gut das Du Sie gefunden hast ... Es kommen immer mal solche Gedanken aber dann weisst du es ist die Sucht die zu einem Spricht ,Sie möchte ja keine gute Kundin Verlieren . Hat Sie aber schon nur Sie weiss es noch nicht . Also Wünsche ich Dir Viel Kraft und Durchhalte Willen . LG Hans
17.10.2019
18:52 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 2 Wochen :champballoongift:ohne Rauch 14 Tage und Nächte :taenzerin::gefsmilie:. Prima gemacht . Tapfer Weiter so .VG Hans
16.10.2019
17:30 Uhr
:champballoongift: Heute Fährt die 13 :locotoy:bis nach Istanbul ...Istanbul :gitarre: So singen die Jecken ... Und wir jecken Rauchen nicht mehr ..Hätte man auch Früher drauf kommen sollen . Prima wenn es Grade Gut läuft ich wünsche dir das es so weiter geht .LG Hans
16.10.2019
07:14 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, und Glückwunsch zur [b]13[/b] :flowerblue: Da ist eigentlich gleich wieder eine Belohnungstour fällig! Aber erst mal :coffee: Selbstverständlich teile ich gerne alle Erkenntnisse mit Dir, aber ich fürchte, für Frauen unserer Generation gibt es auf dem Ernährungssektor nichts neues unter der Sonne. Außerdem scheinst du ja auf dem modernsten Stand zu sein, der da lautet: kein Weizen zum Frühstück! Das fällt mir recht schwer, muss aber wohl sein. Wenn ich könnte, würde ich mich von Kaffee ernähren, aber diese Zeiten sind ja vorbei. Einen schönen Tag für dich! LG Sonja :sun:
15.10.2019
22:12 Uhr
Belohnungstour klingt großartig. :) Was gab es denn schönes? Klamotten? Herbst- / Weihnachtsdeko ? :lol: Freu mich mit dir mit... trotz übertreiben ;-) Liebe Grüße, Claudi
15.10.2019
14:49 Uhr
Ich war heute auf Belohnungstour :riesengrinser:....hab vielleicht ein bisschen übertrieben, aber fühlt sich gut an. Also heute wird definitiv nicht geraucht. Kommt alle gut durch euren Tag. LG stressless
15.10.2019
05:38 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, ich bringe schon mal :coffee: :coffee: hoffe aber eigentlich, dass du nicht gar so früh aufstehen musst. Für mich ist das eigentlich eine unchristliche Zeit, kann bloß mal wieder nicht schlafen. Das war ja zu erwarten. Vielen Dank übrigens für die guten Wünsche zu unserem Sonntagsausflug, der dann doch gegen alle Voraussagen in Sturm und Regen geendet ist. Da war Sofa offenbar die bessere Wahl! :riesengrinser: Wie ich sehe, beschäftigt dich das leidige Gewicht auch sehr. Ich werde wohl diesmal auch gegen alle vernünftigen Ratschläge diese Baustelle gleichzeitig aufmachen müssen, bevor das alles unbeherrschbar wird. Die Idee, dass sich das schon alles wieder geben wird, wenn man bloß erst mal den Rauchstop bewältigt hat, scheint sich zumindest bei mir nicht bewahrheiten zu wollen. Jedenfalls bis zu einem Dreivierteljahr nicht. Also: wehret den Anfängen! Der viel gepriesene Grüntee kann sicher nicht schaden.:kaffeedonout: Also, hab einen angenehmen 12. Tag! LG Sonja :sun:
14.10.2019
20:10 Uhr
Das ist schön Freut mich Für Dich ,Drück dir die Daumen :gefsmilie:. VG Hans
14.10.2019
18:15 Uhr
Was ist das denn 11 Tage schon :champballoongift::fireworks::balloons: und kein Radau . Alles gute zur ersten Schnapszahl :congratchamp:. BRAVO alles gute Weiterhin für Dich und Tapfer bleiben . VG Hans
14.10.2019
08:22 Uhr
Guten Morgen, vielen Dank für die Besuche und die Glückwünsche zu meinen 10 rauchfreien Tagen:smileumarmung: Es geht mir eigentlich recht gut. Die Lust auf eine Zigarette meldet sich regelmäßig, hält jedoch meist immer nur kurz an. Jetzt gilt es aufzupassen, dass ich nicht wieder soviel zunehme, denn in der Vergangenheit habe ich meist bei 10 kg plus wieder angefangen zu rauchen:roll: [i]Es gibt keinen Grund zurückzuschauen wenn soviel Gutes vor dir liegt[/i] Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! LG stressless
Hilfe