31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
06.01.2020
16:07 Uhr
Hallo, liebe Sabine, Vielen Dank für die guten Wünsche und :coffee: :coffee: Seit gestern Nachmittag keine Zigaretten mehr. Der Start läuft ein bisschen holprig, normal höre ich ja nicht ohne Hilfsmittel auf, aber nach der kurzen Zeit sollte es mal so gehen, dachte ich. Also habe ich so viel wie möglich geschlafen (wahrscheinlich auf Kosten des Nachtschlafs) , den Weihnachtsbaum geplündert, Tee gekocht und nun werden wir sehen. Wünsch dir sehr, dass es dir nach [b]5 Tagen[/b] schon wieder besser geht. LG Sonja :sun:
06.01.2020
11:35 Uhr
Liebe Stressless! :balloonmix:[size=2] 5 Tage! [/size] Meine Glückwünsche zu dieser Leistung. Damit dürfte das Schlimmste überstanden sein. Ich wünsche dir eine gute Woche. Viele liebe Grüße Uli
05.01.2020
07:23 Uhr
Die senile Bettflucht ist noch weit hin, aber mit dem Schlafen hapert es dennoch, auch hier in meinem RL-Wohnzimmer. Schön Dich also so früh hier zu treffen und zum Glück darf man hier auch ungeschminkt sein... ....:coffee: Komm, lass uns ne Runde schweigend Löcher in die sonntägliche Luft starren... ...was machst Du heute noch?! :penguin:Tanja
04.01.2020
22:18 Uhr
Liebe Stressless! Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag. Ich bin so müde und könnte dauernd schlafen. (Wer schläft, raucht nicht.) Dennoch habe ich das Nötigste im Haus getan. Auch mein Buch ist zu ende. Das nächste wartet. :penguin: Viele liebe Grüße Uli
04.01.2020
20:56 Uhr
Oh, sorry,hab Dir jetzt in meinem Wohnzimmer geschrieben, musst Du kurz rüberspringen...
04.01.2020
11:17 Uhr
Hallo liebe stressless-Sabine, Danke für den Kaffee. Das ist lieb von dir, dass du auf mich wartest, mir hängt das alles schon buchstäblich zum Hals raus. Heute ist Geburtstag bei meiner Mutter, morgen sind die Zigaretten alle und dann ist Schicht im Schacht, dann komm ich in dein 2020-WZ und richte mich da häuslich ein. :drachezumdampfablassen: Hab ein schönes Wochenende! Du machst das schon. LG Sonja :sun:
03.01.2020
15:19 Uhr
Liebe Stressless! Meine Drillingsschwester, :tanzendepinguine: wie geht es dir? Zu dritt bleiben wir stark. Brauchs du mehr Unterstützung? Ich habe dir etwas Gemüse :gesundesobstgemuese: mitgebracht. Das darfst du schnippeln und deine Finger sind beschäftigt. Viele liebe Grüße Uli
03.01.2020
06:34 Uhr
Du kannst, Du wirst, Du bist ;-) Wie kommst Du zurecht, bist Du gut n die Rauchfreiheit gestartet? Hinterlasse Dir meine herzlichsten Grüße und eine Tasse stressfreien :coffee: Alles Liebe, Tanja
02.01.2020
23:37 Uhr
Liebe Stressless! Ein neuer Tag hat uns wieder. Und wir arbeiten an uns. Nach dem ersten Tag haben wir ein kleines Polster, auf dem wir aufbauen können. Mein Schnupfen bessert sich, d.h. er wird erträglicher. Damit kommt natürlich der :evil: herbei. Alle Überredungskünste bietet er auf. Doch wir alle bleiben stark. :bang::bang: Ich wünsche dir einen guten Tag. Die Hälfte ist schon gemeistert: Heute rauchen wir nicht!!! Viele liebe Grüße Uli Der Tag hatte es auch für mich in sich. :bang::bang: Ich habe den Drachen wirklich gebraucht. Dir schicke ich einen Bruder zur Unterstützung: :drachezumdampfablassen: Morgen ist ein neuer Tag. Heute darfst du abhaken. Ich wünsche dir eine entspannte Nacht. Liebe Grüße Uli
02.01.2020
13:05 Uhr
Liebe Stressless, Du kannst, und Du wirst rauchfrei sein. Besser noch - Du bist rauchfrei! Und das bleibst Du nun. Zum Neuanfang wünsch ich Dir eine große Portion Kraft, Gelassenheit und - ganz wichtig - Humor. Lass es entspannt angehen. Vielleicht läuft es bei Dir so cool wie bei mir im neuen Anlauf... Dafür drücke ich Dir alle Daumen. Denn es gibt wahrlich HOFFNUNG für ALLE WIEDERHOLER. Die Techniken für die erste Zeit kennst Du. Halte Deine Psyche stark, lass Dich bitte einfach nicht entmutigen. Jeder Neuanfang macht Dich stärker und stärker. Jeder Tag in RauchFreiheit ist ein Gewinn. Du kannst, Du wirst, Du bist! Herzlichst, Furia :flowerblue:
02.01.2020
10:17 Uhr
Hallo stressless, wie lief dein erster abstinenter Tag? Herzliche Grüße Stanzerl
01.01.2020
23:27 Uhr
Hallo Stressless! Ich wünsche dir für 2020 alles Gute! Und für deinen Rauchstopp viel Erfolg! Du schaffst das. Ich finde es ganz klasse, dass du direkt wieder aufhörst! Und all die Tage, die du bereits auf deinem Zähler hattest, sind ja nicht verloren. Jeder Tag, an dem du nicht geraucht hast, zählt! :gefsmilie: Liebe Grüße. Alma.
Hilfe