31.01.2022 13:13

Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

204
204Beiträge
13.10.2019
13:45 Uhr
Hey,danke für die Blumen. Dein Werdegang is ja auch nicht ohne :wink:
13.10.2019
11:08 Uhr
Hallo, liebe stressless-Sabine, einen schönen Sonntag wünsche ich dir und dass es dir heute nach [b]10[/b] rauchfreien Tagen angemessen gut geht damit. :fireworksblue: Bestimmt findest du eine gute Verwendung für das schöne Wetter. :sun: Ich habe meinen Mann zu einem Ausflug überredet, was a) von der Grübelei ablenkt b) Rauchen praktisch unmöglich macht, selbst wenn ich wollte. Also, nutzen wir einen der letzten Sommertage und lassen uns von dem da :evil: nicht in die Quere kommen! LG Sonja :sun:
13.10.2019
10:47 Uhr
Jaaaaaaa.... wir sind zweistellig :lol: Voll toll.... :gefsmilie: Hier sollen es heute 23 grad werden mit Sonne. Sieht auch schon ganz nett aus da draußen. Mal gucken, was wir mit dem Tag anfangen. :coffee: Einen Kaffee für uns und nachher :champagne: :riesengrinser: Dir auch einen entspannten Sonntag mit hoffentlich auch bald Sonnenschein. Grüssle, Claudi
13.10.2019
09:46 Uhr
Moin stressless, meine Glückwünsche zur erfolgreich eroberten Zweistelligkeit mit [b]10 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Schön, daß Du mit Claudi, dem Rosamondenkind, sogar eine Rauchfrei-Zwingeline gefunden hast und Ihr zusammen Euren Weg gehen könnt :penguin: Viel Erfolg dabei wünscht de Nomade
12.10.2019
20:44 Uhr
Stressless... ja manchmal muss man mehr atmen als sonst. :roll: Mir gehts soweit ganz gut. Hab nie so groß Schmacht, dass ich kurz davor bin zur tanke zu fahren um Kippen zu holen:bang:. :lol: Ich gewöhne mich so langsam an die neuen Situationen Bzw wir schaffen hier als Familie welche. Sind viel draußen unterwegs. Entdecken neue Ecken in unserer Gegend. Essen viel mehr Obst und Gemüse. Noch sind ja auch Ferien und alles ist entspannt. Mal gucken wie es danach dann wird. Nun genießen wir erstmal das Wochenende... Hab schöne Tage und liebe Grüße, Claudi Heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht :riesengrinser:
12.10.2019
13:55 Uhr
:coffee::coffee: Wünsch dir einen schönen Tag und komm dann morgen zur ersten zweistelligen Anzahl rauchfreier Tage wieder. LG Sonja :sun:
12.10.2019
08:50 Uhr
Also als erstes mal einen schönen Kaffee für dich... :coffee: Guten Morgen, du liebe... Wie gehts dir? Wie waren deine Tage? Grüssle, Claudi
11.10.2019
08:16 Uhr
Man Sagt die 8 Sei ein Zeichen wenn man Sie zur Seite Legt ,Das Zeihen für Unendlichkeit .... Das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld und Kraft, Hoffnung und Zuversicht . Bleib Stark und Stur . Ein Schönes WE es soll ja noch Schön Werden ...:sun-2::cornet:LG Hans
10.10.2019
14:05 Uhr
Prima die erste Woche:champballoongift: ist geschafft :taenzerin::gefsmilie:. Bleib Weiter auf deinem Weg ,Viel Erfolg VG Hans
10.10.2019
08:38 Uhr
Eine Woche ohne Qualm... hip Hip Hurra :gefsmilie: Sind wir gut oder sind wir gut? :D Die nächste Woche schaffen wir auch. Denn heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht :riesengrinser: :coffee: Nu ganz in Ruhe nen käffchen trinken und in den Tag starten. Was machst du heut schönes? Ps: Sport mach ich nicht wirklich. Bisl Fahrrad fahren und normale Bewegung. Und wenn ich arbeiten bin, 8 Stunden Dauerlauf in der Notaufnahme. :kaputtlachsmile: Grüssle, Claudi
09.10.2019
08:51 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine und Danke für deine Liste der guten Voraussetzungen für deinen Rauchstop. Da kann doch eigentlich gar nichts schief gehen! Ich hangele mich im Moment einfach von einem Tag zum anderen. Oder von einem :coffee: zum nächsten. Wünsch dir einen schönen 6. Tag! LG Sonja :sun:
09.10.2019
08:04 Uhr
Guten Morgen Stressless... :coffee: Ich hab dir auch erstmal nen Kaffee gemacht. Obwohl Kaffee bei mir sehr mit dem Rauchen verbunden ist, brauch ich trotzdem einen nachm aufstehen. Den trink ich aber nicht draußen vor der Tür :lol: sondern auf dem Sofa. Dann geht das... Heute sind wir schon bei Tag 7. Wahnsinn... morgen ist ne Woche rum. Glaub, wenn das so weiter geht wie bisher, können wir zufrieden sein, oder? Meine echte Belastungsprobe kommt allerdings noch. Zum Glück erst in 2 Wochen. Da geh ich dann nämlich zum ersten Mal als Nichtraucher arbeiten. :roll: Du hattest ja geschrieben dass du noch krank geschrieben bist?! Wann musst du wieder los bisl Geld verdienen? Ich wünsche dir nen schönen, rauchfreien Tag, Grüssle, Claudi
Hilfe