Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein erster Beitrag, stelle mich mal kurz vor. Ich bin w, 42 Jahre alt, sehr starke Raucherin mit Asthma/Lungenproblemen. Ich rauche seit 22 Jahren, von Anfang an viel. Dieses Jahr schieße ich den Vogel ab mit bis zu 60 Zigaretten am Tag, wenn ich mich zusammenreiße werden es nur 40. Ich stopfe oder drehe nicht, mein ganzes Geld geht auf die Schachteln drauf, ich kann mir sonst nix Leisten. Nächstes Jahr werde ich in Frührente fallen-dann habe ich absolut kein Geld mehr für die Sucht. Ich war auch schon mehrmals in Lungenkliniken wegen Asthma, und immer fleißig weiter geraucht.
Ich habe Angst Krebs zu bekommen und früh zu sterben! Da nehme ich das finanzielle Problem jetzt als Grund aufzuhören. Ich habe schon einige male aufgehört, sogar 6 Monate geschafft.
Diesmal habe ich mir Nikotinsprays und Inhaler bestellt und meinen ersten Rauchfreien Tag auf 29.12.19 gelegt, denn Neujahr kann jeder :-)
Ich weiß nicht so recht ob die Ersatzprodukte helfen, so ähnlich hatte ich das schon. Ich glaube ich bin süchtig nach den anderen 99 Giften in der Zigarette!
Wenn ihr mir durch Rat und Tat helfen könnt, dann meldet euch bitte!!! Oder liest wenigstens meine kommenden Beiträge, das würde mir schon helfen!
Übrigens-hab ich zu viel geschrieben?? ;-)
Grüße realbubble