31.01.2022 13:13

Neuanfang

122
122Beiträge
02.01.2020
08:32 Uhr
:rose::rose::rose::rose: Kleines Haus wunderbar :congratchamp: zu 14 Tage rauchfrei...........weiter so !!!! :smileumarmung: lg die daufi:riesengrinser:
02.01.2020
07:24 Uhr
Glückwunsch zu 14 Tagen:balloonmix::balloons2::sweatpea:Grüße ,Doro
01.01.2020
21:17 Uhr
[quote="Kleineshaus"] Tag 13 Hab mir meine ganze Laufbahn nochmal durchgelesen. Hilft mir,ja ich komme Schritt für Schritt weiter. Was mich plagt momentan sind die Panikattacken, die ich aber auf keinen Fall mit dem Entzug in Verbindung bringen möchte. Ich bin auf einem guten Weg. Ich setze mich nicht unter Druck,dann bin ich momentan eben was Schwächer na und.Was ich damit meine ist,das ich fünf grade sein lasse und mich nicht übernehme.Hab noch die Woche Urlaub. Diese Zeit nutze ich um zur Ruhe zu kommen. Spazieren,Zeichnen,lesen,Tee trinken, bin zufrieden was will ich mehr. Geduld! [/quote] Hallo, ich finde es gut wie du das angehst. Das gibt mir mit Kraft. Morgen hast du schon 2 Wochen geschafft. :balloons: Lesen, Tee trinken das hört sich Prima an. Hab noch einen schönen Abend. :sweatpea:
01.01.2020
19:24 Uhr
Ja, liebe "Kleineshaus" so machst du das toll. Nicht alle "seltsamen" Gefühle müssen mit dem "nicht mehr rauchen" in Verbindung gebracht werden. Ich wünsche dir ein tolles und rauchfreies neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten - du bist stark und wirst es schaffen. Lass dich :smileumarmung: Liebe Grüße von Matilda - befreit
01.01.2020
15:37 Uhr
Liebe Kleineshaus :smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Wünsche Dir und Deinen lieben ein glückliches neues Jahr :quartfoil: Liebe Grüße Gaby
01.01.2020
08:49 Uhr
Moin Kleineshaus, lieben Dank für Deinen gestrigen Besuch und die guten Wünsche zum Jahreswechsel - ich hoffe, auch Du bist gut "reingerutscht" :riesengrinser: Meine Glückwünsche zum wieder geschafften [b]ersten Dutzend = 12 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Wenn das neue Jahr schon mit einem kleinen Höhepunkt beginnt, kann es ja nur gut werden.... :gefsmilie: Ein gutes rauchfreies Jahr 2020 wünscht herzlich de Nomade :sweatpea:
31.12.2019
21:57 Uhr
Kleineshaus, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks::fireworks::fireworks: LG aus Schwerin der Prinz Ralf
31.12.2019
13:20 Uhr
Liebes kleines Haus, Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!!! :champagne::balloons::flowerorange: Und einen guten Rutsch wünscht Stanzerl
31.12.2019
11:15 Uhr
Liebes kleines Haus mit großem Herzstück, auf die 10 folgt die erste Schnapszahl [size=4]11[/size] !!!! Und so bist Du schon sicher zweistellig, wenn Du jetzt in die "goldenen 20er" eintrittst. Mögen sie Dich strahlend, glücklich und voller Kraft und Energie empfangen. Ich wünsche Dir das Beste, :fireworksblue: Tanja
30.12.2019
18:38 Uhr
Liebe kleines Haus:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweistelligen Zahl:congratchamp: 10 Tage rauchfrei SUPER Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
30.12.2019
17:15 Uhr
Hallo Kleines Haus du machst es einfach [b][size=2] BOM :fireworks: B E[/size][/b] :smileumarmung: immer so schön weiter bleiben in dieser "SUPER SPUR ":wink: lg die daufi:riesengrinser:
30.12.2019
13:07 Uhr
Hallo kleines Haus, Sehr gut machst du das.... schön weiter watscheln :penguin: Pass auf dich auf liebes und rutsch mir gut und rauchfrei ins neue Jahr. Glg bettina :smileumarmung:
Hilfe